Sehr schön. Ich liebe weiße Autos. Meine dritte Garage ist komplett weiß. ![]()
Beiträge von Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie? Echt jetzt? Wie geht der?

-
Ich wünsche mir eine Slow Motion Funktion. Muss auch nicht in GTA Online sein. Im Singleplayer würde es mir reichen.
-
Wow
was für Schläuche
Ich mag die Schilder aus Los Santos. Habe auch schon viele fotografiert aber das ist mir noch nicht aufgefallen 
-
Hehe, ja man! -
Schade aber es funktioniert anscheinend

rofl
-
-
Nice!

-
Glaube ich auch nicht. Bis dahin gibt es bestimmt schon die Next Generation Konsolen. PS5 und...... naja irgendwas mit X Box halt. X Box Two oder so.
-
Wie lange ist es jetzt her seitdem GTA 3 erschienen ist? Es ist wirklich schon beachtlich was in der Zeit passiert ist Grafikmäßig. Die Autos von GTA 3 sehen echt grausam aus.
