Ich hatte heute was ähnliches mit meinem Zentorno. Es kam mir so vor als hätte er keinen Turbo mehr. Man hat das Zischen vom Turbo zwar gehört aber die Beschleunigung war irgendwie viel viel schlechter. Nach einem Sitzungswechsel war aber alles wieder normal. Ich glaube auch nicht dass ich mir das nur eingebildet habe. Vielleicht gibt es da in letzter Zeit Probleme sodass das Spiel nicht mitbekommen dass man einen Turbo oder so eingebaut hat. Kann ja sein dass die Tuningsachen dann irgendwie nicht registriert werden. Kp ?(
Beiträge von Jack
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Jo, ist mal was anderes. So modern. Vielleicht als Hintergrund noch irgendwas GTA mäßiges dann sieht es bestimmt besser aus. Ich habe übrigens auch das dunkle Design im Moment.

-
Das erste ist gut, bei dem zweiten stört irgendwie dieser Blendeffekt oder was das ist. Diesen Effekt würde ich komplett weg lassen. Ansonsten Top!
-
Frohe Ostern

-
Wörter
-
Ich habe geschrieben dass ich keinen Unterschied sehe. blackeye
-
Wo isn mein Beitrag hin? ||
-
Ich sehe keinen Unterschied Was soll das? dash
-
Naja, ich muss schon sagen dass das Jetpack irgendwie geil ist aber ich hatte mir mehr davon erhofft. Ist halt shit dass man damit nur 10 Minuten fliegen kann bevor der Sprit leer ist. Aber coole Sache, endlich ist es da

-
Was für ein Windows hast du?