Beiträge von realsmoker1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Braucht die Neo dann nicht auch schnelleres Internet um optimal zu laufen? Ich bekomm maximal 16Mb/sek runter (1,4 upload), reicht nicht mal für Shareplay.
    Also Online spielen kann ich mitn IPhone auch nur läufts nicht so stabil und mit Nat3 nicht immer kompatibel für manche Partys.
    Screen mirroring benötigt auch ordentlich Saft für gute Qualität ohne (oder nahezu ohne) extreme Zeitverzögerung zu daddeln, läuft bei mir auf Breakdance Basis...

    Nun, abgesehen von etwaigen Vorlieben....


    Zu den Bikercrews: ich finds Klasse das so eine Petition überhaupt so eine grosse Runde macht, der Trailer is witzig!
    Ich selbst kenne einige grössere Bikercrews, die machen sich allerdings auch auf öffentlichen Servern richtig breit, man muss diese aber auch kennen sonst trifft man diese recht wenig an, stimmt schon.
    Die aktivsten Motorradhelden sind ganz klar in Crewsitzungen.
    Auch meine Kollegen würden nicht mal auf 2 Severn Platz haben.


    Die Biker Beliebtheit hält sich 'hier' ja in Grenzen obwohl ich finde andre Themencrews sind da viel peinlicher, man könnte zu jedem Thema der ursprünglichen Crewgründung ablästern.
    Aber ist es peinlich in 'einem Spiel'
    als Joker - als Westernheld - als Cop - als Müllmann, als James Bond herum zu laufen?
    Ich denke nicht. Kreativität (wenn auch manchmal gemãssigt) ist ein beständiges Rezept für gemeinsamen Onlinespass.


    Fairerweise ist es nur klar, dass Bikercrews mit ihren Reitwägen wenig Chancen zB bei V.I.P. Aufträgen haben, denn nur cool aussehen macht keine Sieger aus.
    Dumm und Dümmer Kurumafahrer sind da ebenso ein leichtes Ziel, nur sind diese hinterhältig und feige zugleich - und sehen Kacke aus.
    Wer im SC viele Bekanntschaften pflegt weiss, dass diese Bikercrus mit Abstand die besten Snaps knipsen und obendrein fast unheimlich kreativ sind.


    Also ich hab mit Bikes im Spiel auch nicht soviel am Hut aber mich beeindruckt der enorme Zusammenhalt dieser Banden :thumbsup:

    Sony hat den offiziellen "finalen Trailer' zu Uncharted 4 veröffentlicht.


    Fans der Uncharted Reihe können endlich ab den 10.Mai 2016 zocken und müssen keine weitere Verschiebung in kauf nehmen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    ...vonwegen letzter Lowrider?!


    Ich hab bissl im Netz geguckt was so demnächst in Gta Online abgehen wird. Oder könnte.
    Ich hab nur einen nicht ganz frischen Beitrag gefunden, der ende März gepostet wurde. Demnach wurden alle zuletzt ausstehenden Karren korrekt geleakt, ebenfalls alle noch momentan laufenden Rabatte und den vor bald 2 Wochen veröffentlichten Gegnerjob: Inch by Inch.


    Der 3. Mai, so wird spekuliert, wird als Tag eines Dlc Packs gehandelt und ich befürchte wenn das stimmt, haben wir (vielleicht) die Lowriders noch nicht ganz durch.
    Es wird demnach wieder einen neuen Gegnermodi geben Namens In & Out und wenn ichs richtig verstanden hab wieder Eventwochen.
    Na Ui ui.
    Macht euch selbst ein Bild:
    http://www.play3.de/2016/03/30…er-und-spielmodi-geplant/

    Ich denke es wird genau so kommen wie es Insider glauben zu wissen! Ohnehin steht schon fast alles fest. Kleine Änderungen kanns sicher noch geben.


    Obwohl auch gut gemeinte Konsumentenratschläge auf Firmenpolitischer Ebene bezogen echt Zuckersüss sind, haben Sony u Microsoft schon längst ihre Weichen gestellt, schon lange vor irgendeiner Gerüchteküche...

    Ich hab doch noch ein uraltes Video bei YT gefunden, ist locker 10 Jahre her!
    Die HP gibts schon lang nimma...


    Wir waren damals bei einem Winterdrifttraining mit Freunden. Eines der wenigen Videos die ich mit meiner Digicam mitverfolgt hab, deshalb die grandiose Qualität.
    Mein damaliges Winterauto war ein Bmw E36 M3 3,2 im Serienzustand.


    Mit diesem Wagen hatte ich 2 Wochen später im freien Training !auf der Zielgeraden! am Wachauring mit 160km/h einen dreher, der mich ungebremst kofferraumseitig in den Reifenstapel am ende der Boxengasse beförderte. Ich hatte dann eine Compaktlimousine mit extremen Spursturz und wenig geradeauslauf.


    Deshalb nur das Video davor :verstecken: , viel Spass:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Danke @Anuz
    Wer das Video oder auch Musikvideos nicht angucken kann, damit läufts: http://proxflow.com/