Beiträge von realsmoker1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Auch bei Wetten.eu wird fix mit Las Venturas 2.0 gerechnet...



    Schon im März 2015 brodelte die Gerüchteküche um das Casino DLC in dem neuen GTA 5, doch nur einige der GTA-Spieler nahmen diese ernst. Nun knapp ein Jahr später wird von einem Informanten behauptet, dass die Eröffnung des Glücksspiel-Etablissements kurz bevorsteht.


    Die Codierung des Spiels gibt Aufschluss über Spiele



    Der Insider behauptet, dass die herunterladbaren Inhalte real sind und dass diese bereits in der ersten Jahreshälfte 2016den Spielern zum Zocken bereitstehen werden. Die Berichte des Insiders werden dadurch bestärkt, dass die Codierung des Spiels tatsächlich nahe legt, dass in dem neuen Release von Grand Theft Auto V beliebte Casinospiele wie Poker und Slots enthalten sein könnten.
    Rockstar North und Rockstar Games, die das Spiel entwickeln, haben eine erstaunliche Glücksspiel-Umgebung geschaffen und die beiden schottischen Unternehmen müssen das Spiel stetig weiterentwickeln und aus diesem Grund wird es auch laufend zu einer Erweiterung der Inhalte kommen.
    Ein Casino macht Sinn in GTA 5
    Die Spieler von GTA 5 betonen immer wieder, dass es durchaus Sinn macht, wenn ein virtuelles Casino eingeführt würde, denn schließlich ist die Welt der Mafia unvollständig ohne eine solche Einrichtung. Zudem würde das GTA online sowie auch GTA 5 attraktiver machen.
    Das Spiel hat bereits einen Kultstatus erreicht und es scheint durchaus eine gute Idee, BlackJack, Poker, Roulette und Spielautomaten zu integrieren.
    DLC Casino wäre nicht das Erste in GTA
    Bei dem DLC Casino würde es sich allerdings nicht um das erste Casino in dem Spiel handeln. Bereits 2004 gab es die glamouröse Spielerstadt „Las Venturas“ . Sollten die Gerüchte wahr sein, dann ist das GTA 5 Casino DLC nicht mehr weit entfernt und das zocken in der HD-Umgebung wird dem realen Glücksspiel sehr ähnlich sein.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mega-Leak


    © Reuters/oe24.at





    VR-Brille für die PS4 zum Kampfpreis



    Auf der CES 2016 hat Facebook-Tochter Oculus als erster Hersteller den Preis der Privatanwender-Variante seiner Virtual-Reality-Brille verraten. Bei Gaming-Fans sorgte die unverbindliche Preisempfehlung von 699 Euro für Ernüchterung. In Europa kommen noch einmal 42 Euro Versandkosten hinzu. Doch glücklicherweise bringen in diesem Jahr auch noch weitere Hersteller ihre VR-Brillen in den Handel. Neben der HTC Vive Pre greift u.a. auch Sony mit seiner PlayStation VR für die PS4 an.


    Von Letzterer 'scheinen' nun die Preise und der Starttermin geleakt worden zu sein.


    VR-Brille im Shop gelistet
    Konkret listete der Schweizer Online-Shop „Microspot.ch“ die PS VR – offenbar ungewollt - bereits in seinem Sortiment auf. Der Preis war mit 498 Schweizer Franken angegeben. Das sind umgerechnet rund 455 Euro. Als Schnäppchen geht die Virtual-Reality-Brille damit zwar auch nicht durch, im Vergleich mit der Oculus Rift handelt es sich aber um einen echten Kampfpreis. Neben dem Preis war auch der Starttermin zu sehen. Demnach soll die PlayStation VR am 30. Juni 2016 in den Handel kommen.

    @WSVAndreas
    Gutes Gedankengut!


    Ich denk jedoch auch nicht im Casino sehr hohe Wetten plazieren zu können, wenn überhaupt.
    Die Rotzkys werden sich nicht die Finger verbrennen und noch weitere Möglichkeiten zum $ generieren ins Spiel bringen? Oder? Na hoffe nicht.
    Schliesslich wird es immer genug Glitches für dieses und jenes geben.



    Ich hab letztes Jahr auch gelesen es wären keine weiteren Heists geplant. Wird vielleicht stimmen. Das war aber 2015! Egal wann, aber einmal im Jahr müssen die Rotzkys was ausserordentlich hornyges raushauen. Und die Heists im gesamten Ausmass zu übertreffen ist seeehr schwer, allein die freischaltbaren Vehikel, was könnt unter den Jets eine Hydra übertreffen oder einen echten Teamheli ala Walkyrie wo jeder aktiv ballern kann? Ich schweife ab.


    Mit den VIP's könntest du recht haben, zumindest kann man dieses Nobelgangsterdasein gut und überall integrieren.


    @Der Dude sprachs ja schon an mit den Gegnermodi.
    Die sind natürlich Geschmacksache und abhängig von mehreren Spielern, nicht jeder kennt oder hat auf schnell 7 weitere Homies für sowas. Und nicht jeder spielt sowas gern mit fremden Gamern weils auch schwer ist schnell alle Kniffs zu erkennen. So kommt das schon mal zu Beginn unsym rüber.
    Ich find die Gegnermodi sehr geil, weils in der Party lustig is und das rundherum passt, ich brauch aber bitte auch keine weiteren Gegnermodi die nur an einen weiteren anderen Ort ausgetragen werden.
    Seitdem Eventupdate haben die die ja rausgesch....n.




    Das nächste Update wird jedenfalls GROSS ausfallen wenns denn so fette Pakete sind. Da kommen sicher noch nähere Infos zum Casino und obs das auch wird. :a:nachdenken:

    Soda, mal kurz was andres. Da ich oft im falschen Bereich poste (gel Ray), möchte ich gern trotzdem was los werden:


    Wir haben in den letzten Wochen forentechnisch ordentlich zuwachs bekommen.
    Ich würde gerne unsre neuen Mitglieder begrüssen und lade mal unverbindlich alle dazu ein sich kurz vorzustellen, Bereich "Uservorstellung" (is keine Pflicht).


    Viele Leute suchen hier nicht nur brandneue Infos sondern auch Gleichgesinnte zum zocken - wir beissen nicht!

    Poker usw interessiert mich mal ûberhaupt nicht. Seit Jahren muss ja jeder überall pokern um Trendy zu sein, egal ob im Tv oder Internet...


    @WhiteFang107
    Wenns ums täuschen beim pokern geht und Rotzky wirklich auch Mimiken miteinbindet, dann ist es nix neues. LA Noire war jetzt nicht der Abräumer aber die Verhöre waren gut umgesetzt, Gestik und Mimik spielten da die Hauptrolle.


    Casino
    Ich will da einen neuen Kontakt und paar Missionen dazu, oder den Laden überfallen! Wäre zwar auch nix ganz Neues aber die werden schon was auf die Beine stellen.


    Nicht jedes Gta Update wurde von mir gefeiert aber ich wurde noch nie enttäuscht!
    Wir haben uns ja auch schon länger auf die Yachten gefreut. Das wir dann täglich neue Organisationen mit Jedermann gründen können war schon eine Überraschung, vorallem was da alles möglich ist um $ zu verdienen.


    Nicht alles wird vorher komplett geleaked, immer warten noch paar kleine Goodies auf uns.

    @Kn0XX_2452
    Hihi musste grad googln was das überhaupt is um mitreden zu können!
    Oke, ich hab mir letztes Jahr für die Sticks so ordinäre genoppte Dinger draufgemacht, rutschfest. Die Farbe tut hier nichts zu Sache (hust).


    Immer wenn ich in bedrängnis komme fliegen die ungewollt durchs Zimmer da diese nur draufgestülpt werden. Ja und wenn das passiert verlier ich meistens.
    Ja lass mal bitte Fotos rüberwachsen und kannst du mir sagen ob es dir in der handhabe Vorteile bringt oder ist es doch mehr eine optische Aufwertung?

    @Angry_CJ


    Mit dem Exemplar kannst du locker gewinnen! Is keine Rakete aber in seiner Klasse gewinnversprechend.
    Viele haben den von unsrer Truppe, ich orientiere mich da immer an meine Homies die nicht wie ich Rennen durch Glück gewinnen!

    Bin gespannt ob zB irgendwer von hier über einen Unterschied vorher/nachher berichten kann. Ich denke das is alles wischiwaschi.


    Ich war heut zeitlich begrenzt nur kurz online, bin einem Crewhomie beigetreten - Zuschauermodus - Zeitüberschreitung.
    Aber das ist es, was ich auch erwartet habe.