Das wãr einfach nur Spitze!
Beiträge von realsmoker1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
13.01.2016 um 12:12 Uhr: Nach der jüngsten Downtime im PlayStation Network kündigte Sony eine Entschädigung an. Mitglieder von PlayStation Plus, PS Now und Video erhalten eine Verlängerung auf ihr jeweiliges Abo. Aktuellen Berichten zufolge verschickt Sony in dieser Woche E-Mails mit Hinweisen für die Nutzer. Das PSN war am 4. Januar 2016 weltweit für mehrere Stunden nicht zu erreichen.
Sony entschädigt Spieler für die jüngste Downtime im PlayStation Network. Das Unternehmen kündigte über Twitter an, die Abos zahlender Kunden von PlayStation Plus, PS Now und Video entsprechend zu verlängern. Um wie viele Tage die Mitgliedschaften erweitert werden, ist bisher nicht bekannt. Das dürfte sich in Kürze ändern: Die Webseite VG247.com berichtet, dass Sony in dieser Woche mit dem Versand von E-Mails beginnt, die Nutzer über die Verlängerung ihres Abonnements informiert. Vermutet wird, dass zahlende Kunden mit einer Gutschrift von ein oder zwei Tagen entschädigt werden. Nach dem knapp einwöchigem PSN-Ausfall zu Weihnachten 2014 erhielten Nutzer als Wiedergutmachung automatisch eine fünftägige Verlängerung ihrer Mitgliedschaft.
Aktiv müssen Kunden vermutlich nicht werden: Die Konten dürften automatisch um die entsprechenden Tage verlängert werden. Sobald uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr das wie gewohnt an dieser Stelle. Behaltet am besten unsere Themenseite zur PlayStation 4 im Auge. Die informiert euch über News und Videos rund um die aktuelle Sony-Konsole und das PlayStation Network. Die Informationen zur Entschädigung nach der PSN Downtime stammen von VG247.com. Das PlayStation Network war am 4. Januar 2016 weltweit für mehrere Stunden nicht zu erreichen. Nutzer konnten nicht auf ihr Konto zugreifen und dementsprechend unter anderem keine Mehrspieler-Duelle mit anderen Spielern austragen. -
Update: Sony hat die PS4 Firmware 3.15 veröffentlicht. Die Downloadgröße beträgt 275,7 Megabyte.
Originalmeldung: Sony bereitet den Release der PS4 Firmware 3.15 vor. Wie das Unternehmen in einem kurzen Tweet über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, steht die aktualisierte System-Software im Laufe des heutigen Tages als Download bereit. Eine konkrete Uhrzeit nennt das Unternehmen nicht. Neue Funktionen bringt die Firmware keine mit. Im Vordergrund stehen nach Angaben von Sony ausschließlich Verbesserungen für die Performance und Stabilität der PlayStation 4. Welche Änderungen die Firmware 3.15 konkret vornimmt, teilt der Videospiele-Publisher nicht mit. -
Läuft wieder...
-
Die bis jetzt einzig gute Nachricht des Tages:
Die Sommerwäsch' is angekommen!
Danke Gta-Talk, danke Ray!
Sieht klasse aus!

-
Den Status Support kann man eigentlich vergessen! Es gibt Zig bessere Dienste die aktueller sind.
Ausserdem: wenn mein Router läuft was er immer zuverlässig tut is schnell klar wenn was nicht funzt! Und wenn dort steht alles läuft reibungslos war es noch nie ein Garant das wirklich alles läuft. Und umgekehrt! -
Ja auf der Supportseite haben sies nun upgedatet, nach über 10 stunden keine Kunst.
Rozkyseite läuft mal wieder, GtaO noch nicht.
Geiler Urlaubstag... -
Hallo Leute, dieses Problem wird nur Dauerzocker treffen...
Die Rockstar Cloudserver sind seit gestern 18Uhr nicht erreichbar. Die Rockstarseite ist überhaupt nicht abrufbar und Psn gammelt so irgendwie abgespeckt herum. Keine Liveübertragungen möglich, Nachrichten kommen 30 min später an. Seit Mitternacht funktioniert der PS - Store wieder, es konnten auch keine Spiele aus der Bibliothek geladen werden. Is schon wieder ein Kombiproblem.
Ich hab gestern schon geguckt ob ich was im Netz finde, wird wohl erst heut im Laufe des Tages aufgeklãrt werden was da schon wieder los is...

-
Du kannst unter Options-Online-Crews-meine Crews bis zu 31 Mitglieder deines Clans einsehen, Profile diverser Homies und deren Aktivitäten sehen, wenn für Fremde aktiviert.
Auf deiner SC Crewseite kannst du alle Crewhomies und deren Ränge sehen, zumindest deren SC Namen, im Profil ev. noch den Psn Namen je nach Datenschutzeinstellungen.
Wenn du Jobs startest und auf 'Crewmitglieder einladen' drücktst und Namen siehst, sind diese grad online.
Wenn du in der Story bist, versuch mal Crewmitglieder beitreten.
-
Jetzt machen mich die Lamar Missionen auch stutzig. Zumindest ich hab alle 2x gespielt und Benny's leuchtet noch immer auf der Karte auf. Bin halt nimma in den Job gegangen.
Ich hab gestern einige Kollegen wegen Lamar gefragt, sie fuhren auch zu Benny's aber waren 5x hintereinand nicht Host (ebenfalls bei "Das Tempo mithalten") sondern mussten sich die Plätze mit anderen teilen. Es könnte durchaus sein wenn man alle Missionen als Host gespielt hat kann man nur noch bei andren mitspielen.
Gta ist mit Jobs und Aktivitäten so beispiellos Mega ausgestattet, ich würde nicht gern wieder von Null beginnen. Sehr schwer zu entscheiden auf was man sich konzentrieren soll, seit 2013 is soviel dazu gekommen!