Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt, einen ganz verrückten Typ namens Trevor getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen, um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch, weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos und flog anschließend
-
Danke dir, aber jetz hab ich wohl wieder ein neues Problem...man diese App ist total verbuggt!
Edit: Aber immerhin hab ich mein Nummernschild auf den Schwarzer raufgekriegt!

-
Nää, das hatte ich schon mal, bin ich auch nicht mit zurecht gekommen aber danke!

-
Ich weiß, wie man es erstellt, nur kriege ich es irgendwie nicht so hin, dass man das Nummernschild bei LSC auswählen kann...
Edit: Da werden unten nur 10 Fahrzeuge von mir angezeigt, für die ich es bestellen kann. Ich will es aber für alle.
-
Sehr schönes Bild @Carex! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
----------langblauBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Den Schwarzer hab ich mir jetz auch mal gegönnt. Ist echt ein geiler Wagen!
Wenn ich doch bloß mit dieser blöden IFruit-App ein Nummernschild hinkriegen würde... pillepalleBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Gigabyte
-
"Immer nur ein Wort pro Post" siehe Threadersteller.
Nagut mit "Los Santos" hab ich mich auch nicht so wirklich dran gehalten. 
-
Das Auspacken ist eh immer das beste!
