:thumbsup: Berichte dann ruhig von deiner Erfahrung mit ihr. ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Kinect wird auf keinen Fall zwingend benötigt, hab ich auch nicht!
Früher konnte man nur die Xbox One inc. Kinect kaufen, heute kann man sich aussuchen, ob man nur die Konsole haben will etc... -
Aber cool gemacht mit den Controllern :thumbsup:
-
Und nicht vergessen in der Umfrage abzustimmen.

-
Wegen der PS4 wird das da drin bestimmt so heiß wie ein Backofen :D...hast du da keine Angst?

-
Es war einmal vor langer Zeit, genaugenommen vor kurzem, da hat ein Mann, der in Los Santos wohnt, einen ganz verrückten Typ namens Trevor getroffen. Beide hatten sich verabredet, um einen Döner zu verdrücken und um sich einen runterzuholen. Danach gingen sie gemütlich schwimmen, um zu trainieren und um sich danach nochmal einen runterzuholen. Dies führte jedoch zu erheblichen Schäden im Genitalbereich. Sofort hörten sie auf und versuchten einen Arzt zu konsultieren. Dieser zögerte jedoch, weil es ihm plötzlich ganz heiß wurde und er unweigerlich anfing zu schwitzen. Plötzlich passierte das Unglaubliche: Ein Ufo, das mit Lichtgeschwindigkeit und mit enormer, überwältigender Größe auf einem Dach landete, zerstörte halb Los Santos
-
Rechner
-
Alles gut, ich hab gewonnen!

-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

-