...oder @Emotionity das selber ist... ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nanu, wer ist das denn?

-
Die Scar-H würde mich sehr freuen!

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Heilige scheiße! Mannsweib?

-
Was ich nicht verstehe ist, wie alle Xboxler so auf Halo abfahren können!
Das war ja so garnicht mein Fall. Hab's dann wieder verkauft. 
-
Ich habs ja selber noch nicht mal xDD
Jetz habt ihr mich erwischt!

-
Also wirklich, wie kann man nur nicht zur Gamescom wollen?? :p
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
Na, da konnte sich wohl der innere PS4 Fanboy nicht mehr beherrschen wa?
*hust* neidisch *hust* 
Ich hab die anderen Teile von the Witcher auch noch nicht gespielt. Ich gucke aber glaub ich noch, das ich ne vernünftige Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse finde!

-
Ja klar! Ist das deiner? Hast du ihn Online??

-
Pah! Du willst es doch auch, gib es endlich zu!!

Ich wollte heute eigentlich mal richtig den Fanboy raushängen lassen, aber irgendwie hab ich doch kein Bock. Ist irgendwie nicht mein Ding.
Ich freue mich schon auf The Witcher 3.
Heute Versand, hoffentlich kommt es morgen!
Rollenspiele sind eh die geilsten! Dieses herrliche Gelaber von den Leuten um einen herum...hach ja...
