Dann kennt ihr Forza wohl noch nicht. ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ne, wurde soweit ich weiß gepatcht! Ich wollte die auch unbedingt haben aber dann war es schon zu spät..
-
Also als ich eben im Online Modus zwischen 20.05 und 21.00 bei Golfclub war, ist der Rasenmäher nicht gespawnt! (xbox one)
-
Nice! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
----------langblauIch weiß auch nicht mehr, wie ich das geschafft hab... Der war da fest verkeilt!

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Möchte ja nicht trollig wirken aber auszählen? Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir bei 3 Teilnehmern, wovon zwei jeweils einen Satz geschrieben haben und zumindest einer den dreifachen Umfang geliefert haben. Zwei Gewinner unter den Dreien
Dazu brauchst du auch nicht deine Schwester als Juror... Ehne, Mehne - Muh! 
Abgesehen davon, das ich das Wort "auszählen" nirgends wo finden kann, sollte man meiner Meinung nach lieber dankbar sein, das sich überhaupt jemand die Mühe macht so ein Gewinnspiel zu veranstalten! Und mal ganz im Ernst, die Bedingungen um das Gewinnspiel für sich zu entscheiden, waren meiner Meinung nach einfach nur lächerlich! Da wird man sich ja wohl noch ein wenig gedulden können oder nicht?!

-
Ich glaube ja, müsste man mal gucken.

-
Ja, man kann damit rumfahren.

-
Ob der Rasenmäher auch als Auto durchgeht?

Er Spawnt übrigens zwischen 20.05 und 21.00 Uhr auf dem Gelände des Golfclubs!

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich konnte es leider auch nur per Vorauskasse bestellen

Aber dieses Wochenende (4 Tage) wird gerockt!

-
So, da GTA langsam aber sicher langweilig wird, hab ich mir gestern bzw. heute mal "The Witcher 3" bestellt.

Mal gucken was es so taugt!
