Beiträge von Frostbite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Achtung, wer den Angry Planes oder den Noclip Mod installiert hat, deren System ist höchstwarscheinlich Virenverseucht!


    Falls ihr eine der beiden Mods bei euch installiert habt, dann findet ihr hier (zunächst leider nur in Englisch) eine Anleitung, wie ihr diese Viren wieder entfernen könnt!
    Die beiden Mods wurden zum Glück schnell wieder von der Seite https://www.gta5-mods.com/ entfernt!


    Weitere Informationen gibt's bei bedarf in diesem Video hier:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Ich wollte euch mal einen Tipp geben, wie ich immer meine Munition für sämtliche Waffen auffülle, ohne zu Ammu-Nation latschen zu müssen. :D



    Ihr geht einfach auf euer Handy, dann auf "Job-Liste" und dann wählt ihr einfach eine Mission von Simeon, Martin, Lamar oder Lester aus (die sind meistens weiter unten). Achtet darauf, dass es keine Einladung ist, die euch ein Spieler gesendet hat
    und das es kein Job für 2 bis 12 Spieler ist!
    Sonst werdet ihr nämlich von eurer Position "weggebracht".


    Wenn ihr dann im Vorbereitungsmenü des Jobs seit, könnt ihr eure Munition ganz einfach mit einem klick wieder komplett auffüllen, wenn ihr auf den Reiter "Munition für alle kaufen" klickt. Danach könnt ihr den Job mit "B" oder "Kreis" ganz einfach wieder verlassen.
    Dann spawnt ihr wieder mit voller Munition an eurer letzten Position. (Die Position kann bei manchen Orten ein wenig abweichen)


    So muss man nicht immer extra zu Ammu-Nation fahren um sich die Munition umständlich aufzufüllen! ;)