Steht schon der Gewinner fest? ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Glaube auch, dass es ein Easter-Egg ist. Das Fenster passt doch da garnicht hin!

-
Bahama Mamas! Sehr schön!

----------langblau
Geht bei euch der Social-Club? Kann den irgendwie nicht aufrufen!
-
Naja, das Release Datum der PC-Version war der 14. April 2015 wenn ich mich nicht irre! Und das Bild wurde am 28. April 2015 hier hochgeladen.
Edit: Es wurde mit hilfe von dem hier erstellt (steht auch da :D): • SweetFX • Rockstar Editor • Kolor Autopano Giga -
Oder geht das auch mit dem Rockstar Editor?
-
Das hat doch auch dieser "Berduu" gemacht.

-
Hier mal ein paar richtig geile (zum Teil hochauflösende) Bilder!!
-
Freut euch nicht zu früh! Nachher kommen nur 3 öde Fahrzeuge und das wars.
Ich erwarte eigentlich wie immer nichts großartiges. Dann freue ich mich aber umso mehr, wenn was richtig geiles kommt! 
-
Dem kann ich mich nur anschließen!

-
Oder das Casino...
