Beiträge von Frostbite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Noch Windows 7. Ich habs jetz erstmal wieder hingekriegt. Hab einfach die SSD raus und wieder rein gebaut und schon liefs wieder! xD


    Windows hat aber allgemein immer irgendwas. Überlege mir schon Linux rauf zu machen, aber das kenne ich noch so gut wie garnicht. Muss ich mir mal genauer anschauen...

    Na Super, mit Windows oder meiner Hardware stimmt wieder irgendwas nich... Notebook schmiert immer wieder ab aber vorher werden Ordner und Sonstiges nicht korrekt angezeigt.


    Als erstes war der bootmgr irgendwie gelöscht...hab ich schnell behoben und Start funzte wieder. Nun wieder abgestürzt und neues Problem!

    Ja, aber man kann nicht einfach so die Engine wechseln...GTA wäre dann ein völlig anderes Erlebnis!


    Die Engines unterscheiden sich in vielerlei punkten. Du kannst bspw. nicht mit der Frostbite Engine ein GTA Entwickeln. Naja, können schon, nur sieht es dann halt um ehrlich zu sein beschissen aus und spielt sich dementsprechend auch so... :D


    Bei den Videos und Bildern, wie dies und das mit der jeweiligen Engine aussehen würde, wird halt meist nur die Landschaft nachgebildet mit vielleicht ein paar Scripts, aber das Spielerische Gefühl kann man meines Wissens nach nicht so einfach von der "alten" Engine 1 zu 1 in einer neuen anderen nachahmen. ;)


    Ich will garnicht wissen, wie GTA mit der #Unreal Engine oder womöglich noch mit der #CryEngine, #Frostbite Engine funktionieren und rüber kommen würde!


    Btw: Die neuen Teile von Need for Speed wurden mit der #Frostbite Engine Entwickelt und sehen trotz eines Rennspiels immer noch nach einem Battlefield aus! :D

    Ok bei mir siehts mit dem Licht genauso aus ;)Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ich hab keine Ahnung ob 2 oder 3D. Ist wie @RayAlpha schon schrieb recht verwaschen... Ich tippe aber immernoch auf 2D. ;)


    Edit: Nicht wundern wegen den Flecken... sind Fußspuren xD


    Edit 2: Bei den Eisenbahnschienen sieht man aber eindeutig, das sie immernoch 2D sind! Hat sich also wohl nichts getan...