Alter finde das Teil extrem Geil! Aber sau teuer wars...Naja was solls, ein bisschen Spaß muss auch mal sein! ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Noch Windows 7. Ich habs jetz erstmal wieder hingekriegt. Hab einfach die SSD raus und wieder rein gebaut und schon liefs wieder!

Windows hat aber allgemein immer irgendwas. Überlege mir schon Linux rauf zu machen, aber das kenne ich noch so gut wie garnicht. Muss ich mir mal genauer anschauen...
-
Na Super, mit Windows oder meiner Hardware stimmt wieder irgendwas nich... Notebook schmiert immer wieder ab aber vorher werden Ordner und Sonstiges nicht korrekt angezeigt.
Als erstes war der bootmgr irgendwie gelöscht...hab ich schnell behoben und Start funzte wieder. Nun wieder abgestürzt und neues Problem!
-
Wenn die Xbox'ler keine Vorteile davon haben, dass das Parallax Occlusion Mapping entfernt wurde, die PS4'ler jdedoch, kann man es ja auf der Xbox wieder aktivieren...
:meinung: -
Lackierung
-
@Thowe Du sprichst mir aus der Seele!
-
Ja, aber man kann nicht einfach so die Engine wechseln...GTA wäre dann ein völlig anderes Erlebnis!
Die Engines unterscheiden sich in vielerlei punkten. Du kannst bspw. nicht mit der Frostbite Engine ein GTA Entwickeln. Naja, können schon, nur sieht es dann halt um ehrlich zu sein beschissen aus und spielt sich dementsprechend auch so...

Bei den Videos und Bildern, wie dies und das mit der jeweiligen Engine aussehen würde, wird halt meist nur die Landschaft nachgebildet mit vielleicht ein paar Scripts, aber das Spielerische Gefühl kann man meines Wissens nach nicht so einfach von der "alten" Engine 1 zu 1 in einer neuen anderen nachahmen.

Ich will garnicht wissen, wie GTA mit der #Unreal Engine oder womöglich noch mit der #CryEngine, #Frostbite Engine funktionieren und rüber kommen würde!
Btw: Die neuen Teile von Need for Speed wurden mit der #Frostbite Engine Entwickelt und sehen trotz eines Rennspiels immer noch nach einem Battlefield aus!

-
Das ganze kommt unter anderem auch in der
CryEngine 3 zum Einsatz.Es macht bspw. aus dem hier:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.das hier:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Es hat eine 3D Oberfläche @RayAlpha

-
Ok bei mir siehts mit dem Licht genauso aus
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Ich hab keine Ahnung ob 2 oder 3D. Ist wie @RayAlpha schon schrieb recht verwaschen... Ich tippe aber immernoch auf 2D.

Edit: Nicht wundern wegen den Flecken... sind Fußspuren

Edit 2: Bei den Eisenbahnschienen sieht man aber eindeutig, das sie immernoch 2D sind! Hat sich also wohl nichts getan...
-
Was zur Hölle...3D??? Jetz muss ich die Konsole anwerfen!!

Edit: Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
