GTA
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Manchmal echt lächerlich! Falsche Prioritäten sage ich da nur!
So siehts aus! Die hatten doch den Friseur Glitch auch mal gepatcht oder? War genau so unnötig!Edit : Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, dass beim letzten Update der Fahrzeugschaden wieder gefixt wurde! :thumbup:
-
Ich glaube aber, dass sowas wieder untergehen wird und als unwichtig gilt, deshalb wird es wohl vermutlich immer 2D bleiben...

-
Kinder
-
Hab grade nochmal geguckt...die Steine bzw. der Kies ist immer noch 2 Dimensional!
-
Neuer Patch ist draußen!
Kann einer bestätigen, ob die Grafik wieder besser geworden ist?
Ich kann leider im Moment nicht ran, sonst hätte ich die Steine aus dem Video bei Michaels Haus untersucht...
-
-
-
-
WTF Grafik wurde verschlechtert???
Warum? Das geht für mich mal garnicht! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Mal ehrlich, das hätten se auch direkt vorm Release der Next Gen Version machen können, denn dann wäre die Grafik von Anfang an schlechter gewesen und man wäre auf der Next Gen nichts besseres gewohnt!
Aber jetz, wo sich alle schon an die neue Grafik gewöhnt haben und sich darüber eventuell auch freuen, wird die Grafik einfach verschlechtert?
Für mich unverständlich! Auch wenn es nur einen minimalen unterschied gibt!
Edit: Aber wie es aussieht, ist es wohl doch nicht so gewollt... https://support.rockstargames.…/en-us/articles/205228687