Also ich musste gestern als ich die Konsole mal wieder angeschmissen habe ne 250MB Aktualisierung ziehen.
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Weiß vielleicht jemand, was mit dem 250 MB Update dazugekommen ist, oder ob sich irgendwas verändert hat?
-
Wir fahren grade mitm Bus von Berlin wieder nach hause und ich hab nichts mitbekommen.

Die Sonne scheint wie sonst was!
-
Ich mache aber glaub ich kaum Bilder.
Aber vielleicht hab ich ja das ein oder andere pic für euch. 
-
Klar doch, ich will doch nicht gleich wieder nach Hause!

-
Morgen Abschlussfahrt nach Berlin!

-
Zum verzweifeln ist das!

Da warten man 10 minuten bis man 4 Spieler überhaupt beisammen hat, da viele auch blitzschnell beim beitreten wieder weg sind und dann...
- Sie fahren wie die letzten Vollidioten überall gegen!
- Sterben bei den einfachsten Kämpfen gegen die KI! (Meist auch immer die selben).
- Und nach gefühlten 100 Missionswiederholungen verlassen se eiskalt den Job und somit ist die Mission gelaufen!
Und das war noch nicht mal ein richtiger Heist. Es war eine Vorbereitungsmission!!
Manchmal denke ich, dass ich einer der wenigen fähigen Spieler in GTA O bin (Und ja ,die gibt es, kaum zu glauben) und desshalb bin ich verdammt froh, ich zu sein!!
Das ist schon wieder so zum verzweifelt, dass man schon lachen muss!

-
Boar diese Randoms...sind echt zu nichts zu gebrauchen! -.-
-
Das hab ich auch schon gemacht.
Finde ich auch nice! 
-
Deutsch wäre noch besser.
