Boah, Seuche! Hab die 10 Mille :thumbsup::thumbsup:
Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Seuche?? ?(
Also ich werde wohl auf die 10 mio verzichten müssen bei den ganzen Noobs in meiner Crew Und mein Konto ist leeeeeer! Leerer als leer.
Hab mir zuletzt diesen Karuma oder wie der heißt gegönnt. Ungepanzert. Sehr geile Kiste. -
Gibt ja auch noch Alternativen
-
Bring die Jungs doch nicht auf dumme Gedanken TomkaYT...
-
Boar diese Randoms...sind echt zu nichts zu gebrauchen! -.-
-
Haha Schlimm oder Frostbite. Kannst vergessen mit den Noobs!
-
Zum verzweifeln ist das!
Da warten man 10 minuten bis man 4 Spieler überhaupt beisammen hat, da viele auch blitzschnell beim beitreten wieder weg sind und dann...
- Sie fahren wie die letzten Vollidioten überall gegen!
- Sterben bei den einfachsten Kämpfen gegen die KI! (Meist auch immer die selben).
- Und nach gefühlten 100 Missionswiederholungen verlassen se eiskalt den Job und somit ist die Mission gelaufen!
Und das war noch nicht mal ein richtiger Heist. Es war eine Vorbereitungsmission!!
Manchmal denke ich, dass ich einer der wenigen fähigen Spieler in GTA O bin (Und ja ,die gibt es, kaum zu glauben) und desshalb bin ich verdammt froh, ich zu sein!!
Das ist schon wieder so zum verzweifelt, dass man schon lachen muss!
-
Hast du keine Crew oder paar Kollegen die das mit dir durchziehen können? Anders geht es echt nicht. Am schlimmsten ist wenn jemand die Mission einfach verlässt und alles war umsonst. Nicht umsonst sagte Rockstar "Teamwork"! Das geht nur mit zuverlässigen Leuten.
-
Wieder mal Verbindungsprobleme
So langsam aber sicher.... -
:'( Bei uns auch. Versuchen jetzt schon seit knapp drei Stunden zu viert mal ein paar neue Missionen zu machen und nichts geht. Ständig fliegt einer raus oder die Mission hängt sich auf. Kann es vielleicht auch sein weil wir alle über WLAN drin sind?