Das hab ich auch schon gemacht. Finde ich auch nice!

Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
iFruit ist im Moment nicht zu gebrauchen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das DLC ist einfach nur episch! Ich fühle mich wie in der Angangszeit zu GTA Online. Alles noch so neu und man möchte unbedingt die neuen Sachen haben.
Ich werde jetzt erst mal viel sparen und mir alles nach und nach gönnen. Rockstar hat es tatsächlich geschafft! :thumbup: Nach über einem Jahr so ein Monster
Update rauszubringen ist echt Top! Sowas gibts nicht bei vielen Spielen -
Boah, schon blöd wenn man mal diese Heist-Missionen machen möchte und mitten im Spiel hauen Mitspieler dann einfach ab. Das war es dann mit der Mission.
Am besten nur mit zuverlässigen Leuten zocken.meme16
-
Genau aus dem Grund spiele ich nur mit Kumpels!
-
Naja, meine Leute spielen kein GTA sondern Diablo und so ein Kram.
@juliuserving83: Hab deinen Beitrag mal verschoben.
-
Jo, wäre am Start!
-
Was? Wann?
-
Ich finde das Update ist sehr gelungen. Muss da mal ein großes Lob an Rockstar aussprechen. Was will man mehr? Die Raubüberfälle sind kniffelig und machen sehr spaß. Neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte, neue Klamotten, neue Masken, allgemein sehr viel neues Zeug. Ich finds prima. Und auch wenn die Server noch rumzicken, das legt sich wieder. Habe es mir schlimmer vorgestellt.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.