Beiträge von Frostbite

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    @RayAlpha hatte sie ja schon im Lowriders Thread gepostet. Aber nochmal separat finde ich besser. ;)


    Deutsche Übersetzung folgt!



    Vielleicht hilft das... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Edit: Wenn du das Fahrzeug vorne oder hinten hochspringen lassen willst, dann drücke einfach den linken Stick 3 mal schnell nach oben (für links) oder nach unten (für rechts). So kann man die Seiten gut wechseln... Dabei aber immer [X] oder [R1] (je nach dem wo du die Handbremse eingestellt hast) gedrückt halten. ;)

    Ich hab zu den Ballas gewechselt. :D Ich wollte eigentlich mit dem R* Editor was kleines starten, aber dann bemerkte ich im Editor, das der Wagen vorne beschädigt ist... :facepalm:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich würde dir auch nicht raten auf Windows 10 umzusteigen...Ich wollte es ursprünglich auch tun (Hab auch noch 7), aber diesen Spionage/Internet Mist, den will ich mir nicht antun! Bin mit Windows 7 voll und ganz zufrieden!


    Wenn ich auf Windows 10 oder was auch immer wechseln würde, dann würde ich sowieso erstmal die Festplatte Formatieren, sprich alles neu aufsetzten und kein Upgrade machen. Es bleibt sonst immer irgendwie Müll oder so erhalten...

    Hast du das nicht schon mal geschrieben??? Oder hab ich wieder nen Deja vu? Das ist doch nicht normal, mit dieser Welt stimmt irgendwas nicht!