- Molotov Cocktail, Baseballschläger etc. (ALLE Waffen) im Director Mode
- Alle Fahrzeuge im Director Mode spawnen lassen, ohne diese besitzen zu müssen
- Maximale Skills im Director Mode
- Wetter/Tageszeit einfrieren können im Director Mode (Auf Konsole)
- Richtiger Schnee im Director Mode
- Noose Akteur im Director Mode mit Helm
- Beim Chefkoch Akteur im Director Mode die Waffenhaltung anpassen (Hält bei der Pistole zu weit unten fest)
- Die Laufanimation des GTA Online Charakters austauschen (An Franklins orientieren)
- Szenen Editor so aufgebaut wie der Job Editor (Objekte stapeln können etc.)
- Hydraulik außerhalb des Fahrzeugs bedienen können
- Feuerzeug @LibertyVela
- Tiere im Online Modus
- Steine schmeißen können, die auch schaden verursachen (Unbegrenzt)
- Flammenwerfer (Mit Tank usw. auf dem Rücken)
- Bong/Alkohol im Auto (Lowrider)
- Hand Taser
- Graffiti Dose (Verschiedene Farben) mit der Funktion auch Objekte an sprühen zu können
- Laser Pointer/Laser Aufsätze auf Waffen in verschiedenen Farben
- Dynamische Falten auf Kleidung
- Hochauflösendere Texturen auf Kleidung
- Nummernschilder Fixen
- Die Möglichkeit die Egoperspektive im Fahrzeug anpassen zu können (Sichtfeld weiter nach hinten)
- Krähenfüße/Nagelbretter aus Fahrzeug fallen lassen
- Fitnessstudio
- Mehr Musik
- Einsatzschild mit der Möglichkeit an der Seite mit einer Waffe zu feuern
- Skateboard, Inliner
Beiträge von Frostbite
-
-
Hört auf, ihr versaut euch die ganze Überraschung. Halloween ist erst nächsten Freitag!

-
seht genau hin
Das ist doch offensichtlich. ?(:D
-
Wenns Verbesserungsvorschläge oder Kritik gibt, immer raus damit!

-
Wir können gerne weiter über eine Taschenlampe diskutieren.
Fakt ist aber, dass Leute, die nicht nur auf Ballern aus sind sowas lieben! 
-
Ne Taschenlampe ist tausendmal geiler!

-
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, das einige das Update schon runter laden konnten etc....Immerhin funktioniert die Taschenlampe.

Edit: Zieht euch das mal rein!
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Also mir kommt der Bahnhof da bekannt vor... Kann aber auch daran liegen, das sie Elemente wiederverwendet haben.
Hier sind nochmal alle Bilder:
-
-
Das habe ich schon gesehen... Ich denke eher, dass es was von der jetzigen Map ist, Map Fixes oder ne Trolling-Attacke von R*.
