Das ist Original!
Das erkennt man sofort. CJ kann man außerdem nicht ersetzen. ![]()
Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sieh hat das Video vor 5 Minuten gepostet und das Video geht 7 Minuten und du schreibst schon jetzt, das es gut geworden ist? Gut, die letzten 2 Minuten braucht man jetzt auch nicht mehr, um sich seine vollständige Meinung zu bilden. Aber auch nur 2 Minuten, wenn du es sofort, nachdem sie es gepostet hat gesehen hast!

-
Haha, was hast du bloß angestellt!

-
Ist das der Savage im Hintergrund?

-
-
Verdammt gut nachgemacht!

-
Du musst erst von Lamar nen Anruf usw. gekriegt haben... Hast du den bekommen? Du kannst auch nicht sofort da rein fahren und tunen, du musst vorher noch eine Mission abschließen.

-
Wegen den like geilen GTA Youtubern.

Größtenteils aber um fame zu werden. Ist ja von Twitter der Typ... -
Dann hab ich das wohl übersehen, muss ich morgen mal gucken. Danke!

-
Was hab ich gesagt? Das sind alles teile der jetzigen Map!
Beim ersten Bild war ich mir sehr sicher. Beim 2ten hab ichs bei genaueren hinsehen jetzt auch wieder erkannt. Das letzte könnte aus Ludendorf sein, muss aber nicht...Freaky denkt wie ich...(ohne mich jetzt wichtig zu zu wollen) Solche Momente sind die geilsten.
