Beiträge von Frostbite
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ne über das Interaktionsmenü. Kannst alles öffnen!

-
Bin gerade am Musik hören. Das funktioniert sogar! :geil:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
-
-
Ich hab gehört, die NPCs sollen auf der Straße mit Masken rum laufen.

-
Ich frage mich, wie es überhaupt soweit kommen konnte? Was haben die denn da bitte getrieben? Man konnte es ja eigentlich auch schon kommen sehen... Mit jedem neuen Update sah die App wieder komplett anderes aus...Wie kann man da eigentlich den Überblick verlieren? Welche Affen arbeiten denn da bitte?
Aber genug jetzt. Über diesen shit zu diskutieren ist echt nur Zeitverschwendung. Die sollten einfach wieder die alte Version rauskramen und die aktuelle anbieten, wenn sie noch was retten wollen...