TapaTalk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich frage mich, wie es überhaupt soweit kommen konnte? Was haben die denn da bitte getrieben? Man konnte es ja eigentlich auch schon kommen sehen... Mit jedem neuen Update sah die App wieder komplett anderes aus...Wie kann man da eigentlich den Überblick verlieren? Welche Affen arbeiten denn da bitte?


    Aber genug jetzt. Über diesen shit zu diskutieren ist echt nur Zeitverschwendung. Die sollten einfach wieder die alte Version rauskramen und die aktuelle anbieten, wenn sie noch was retten wollen...

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Ich frage mich, wie es überhaupt soweit kommen konnte?


    TapaTalk wurde mal übernommen. Und die Vorgänger hatten da wohl schon ziemlich viel Scheiße gebaut. Naja und die neuen Entwickler hatten da anscheinend keine große Lust alles nochmal vernünftig aufzubauen. Stattdessen wurde einfach so lange dran rumgebastelt bis es halbwegs funktionierte. Kein Wunder, dass das Kartenhaus dann irgendwann zusammenbricht. :D

  • Es ist mal wieder soweit... das TapaTalk Plugin bekommt ein Update:


    Version 1.3.5


    - This update solve a bug in smarbanner control.
    - Updated smartbanner code, now the top login bar should be visible
    - Updated basecode to last version, now it support PHP7
    - Solved pagination issue
    - Improved push notifications and solved issue when sending push notification in conversations with more than 2 users
    - Removed from listing the deleted threads and posts
    - Fix minor php7 issues
    - Fix issue with timestamp not showing in post view in android



    Wollen wir mal beten dass alles gut läuft. Ist ja immer ein Glücksspiel mit TapaTalk :D