Beiträge von Rock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Da sieht man mal das ich den englischen Beitrag dazu von Rockstar völlig falsch verstanden habe. Ich dachte das nur dieses Update nicht auf den Old Gen Konsolen erscheinen würde da für dieses DLC die Rechenpower der PS3 und XBox 360 nicht ausreichend sind. Andere Updates würden aber schon noch auf den alten Konsolen veröffentlicht soweit es die Rechenpower der Konsolen zulässt.


    Ich selbst bin von der PS3 auf die PC Version gewechselt, zocke aber ab und gerne noch eine Runde auf der PS3 weshalb ich es schade finde das keine neuen DLC für die Old Gen rauskommen. Aber irgendwie war ja damit zu rechnen da es Rockstar ja damals selbst angekündigt hat das es mal soweit kommen könne und nicht mehr jedes DLC auf den Old Gens erscheint.

    Weitere Online-Heist-Missionen sind jedoch ebenso unwahrscheinlich.

    Ich glaube das ich mal in einem GTA Video auf YouTube gehört habe das derzeit an weiteren Heists gearbeitet wird, allerdings sei das erstellen solcher Heists sehr zeitaufwendig. Deshalb sollten die Spieler mit keinen neuen Heists in diesem Jahr rechnen. Aber vielleicht hat sich Rockstar jetzt umentschieden.

    Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support und ich bekam immer innerhalb ca. 1 Woche Antwort. 1x hats bisschen gedauert. Man muß aber auch bedenken, daß die täglich 1000e von Fragen und Shitstorms reinkriegen, da kann eine Antwort auch mal länger dauern.


    Ich hatte schon ein paar Anfragen im Rockstar Support Forum gemacht aber nie eine Antwort erhalten. Aus dem Grund graut es mir auch davor

    Leider nein, das Leg Switch Video hatte damals etwas mit einem Money Glitch zu tun und ich denke durch das bannen seitens Rockstar wurde das Video entfernt. Muß mal schauen ob ich es irgendwo noch auf Platte rumfliegen habe, hatte mir damals einige Glitch Videos geladen.

    Das mit dem Code einfügen und dem Tastenkürzel habe ich schon mit Inet Explorer und Firefox versucht. Das Konsolenfenster öffnet sich zwar, aber ich kann dort nichts einfügen aber kopieren. Ich frage mich was ich falsch mache. Eventuell wurde es ja schon wieder gepatcht.


    Werde mir die Videos mal im laufe des Tages anschauen, aber man muß ehrlich sagen das der Editor für die Crewlogos echt scheiße ist. Das hätte man viel besser machen können

    Habe mir jetzt mal Bluestacks mit der IFruit App installiert und mir ein eigenes Nummernschild erstellt. Habe die Bestellung akzeptiert und mir wurde mitgeteilt das das erste Schild nichts kosten würde. Bin dann in GTA Online gegangen aber ich kann das Nummernschild bei LS Customs nicht auswählen. Dauert es immer einige Zeit bis man das Nummernschild dann in GTA zur Verfügung hat oder ist da was schief gelaufen ?