Eigene Fotos, Bilder als Crew Logo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist eigene Bilder als Crew Logo in GTA Online zu verwenden. Habe mir dazu auch schon einige You Tube Videos angeschaut und mich durch einige Seiten gelesen. Wie es in den Videos erklärt wird hat es bei mir leider nie funktioniert und im Netz ließt man auch nur unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen es geht, die anderen sagen es geht nicht. Aber keiner von denen die sagen das es geht schreibt dazu wie man es macht. Hoffe jemand von euch kann mir da eine Auskunft geben und wenn es noch klappen sollte kurz erklären was ich tun muss.

  • Das man eigene Bilder in Editor einfügen kann, wurde meines Wissens nach schon seit einiger Zeit gepatcht. Naja, es geht zwar noch, aber du kannst es das Logo dann nicht mehr richtig abspeichern...


    Das einzige was noch funktioniert, ist meines Wissens nach das hier, also Embleme von dieser Seite, die du im Editor einfügen kannst. Wie genau das funktioniert, erfährst du in dem Video unten.
    Aber eigene Grafiken einfügen geht wie gesagt schon lange nicht mehr!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Das mit dem Code einfügen und dem Tastenkürzel habe ich schon mit Inet Explorer und Firefox versucht. Das Konsolenfenster öffnet sich zwar, aber ich kann dort nichts einfügen aber kopieren. Ich frage mich was ich falsch mache. Eventuell wurde es ja schon wieder gepatcht.


    Werde mir die Videos mal im laufe des Tages anschauen, aber man muß ehrlich sagen das der Editor für die Crewlogos echt scheiße ist. Das hätte man viel besser machen können