Hallo zusammen,
ich habe gestern morgen vor lauter Wut RDR2 von meiner PS4 gelöscht, weil ich von PVP so dermassen gefrustet war, dass ich schon zweimal meine Controller voller Wucht gegen die Wand geworfen habe; glücklicherweise sind sie sehr stabil und haben gehalten.
Die Miesere fängt schon an mit dem Lag. Da schiesst man jemanden in den Kopf, der fällt um und liegt im Sand, plötzlich fliegt der Körper sich im Kreis drehend 2-3m durch die Luft und fällt dann wieder zu Boden.
Das ist mir aber egal, denn der Gegner ist ja das, was er sein soll, nämlich tot.
Was mir nicht egal ist, ist wenn ich jemanden 3 mal dem Varmint-Gewehr in den Kopf schiesse, und der mich dann locker aus der Hüfte abknallt. Ich tot, der läuft weiter. - und so geht das am laufenden Band.
Ich stehe vor dem Gegner, zwischen mir und ihm ein Baum ... ich schiesse zweimal mit der Pumpgun oder anderen Schrotflinte in ihn rein, passieren tut nix, er schiesst einmal zurück und ich sofort tot. Durch den Baum geschossen. Das gabe ich schon mehrere Male erleben müssen.
Oder zwischen mir und Gegner ist ein Zaun.... ich schiesse mein Magazin auf ihn leer, nix passiert mit ihm, er schiesst einmal zurück und ich tot.
Dann die Hampelmänner, die sich ständig ständig hin und her werfen, und dann genau einaml auf dich feuern. Ergebnis: Er lebt, ich treffe ihn natürlich nicht und bin tot.
Das mit dem hin und herwerfen habe ich mal geübt und habe es kein einzigesmal geschafft im aufstehen quasi die Waffe abzufeuern, geschweige denn einen Kopftreffer zu landen.
Das ist das gleiche wie das Sackhüpfen damals bei Call off Duty oder Battlefield, da kam der Gegner auf einen zugehüpft und war fast nicht zu treffen.
DAS IST DOCH SCHWACHSINN!
Wenn das so weitergeht bewegen sich die Spieler demnächst nur noch hinwerfend im Zickzack vorwärts.
Weiter gehts ... ich sehe im PVP einen Gegner in meiner unmittelbaren Nähe hinter mir, ich drehe mich rum mit der Schrotflinte im Anschlag, er steht mit dem Tomahawk vor mir, und ich bekomme den Schuss nicht raus, ich drücke R2 und die Waffe reagiert garnicht, aber das Tomahawk kommt natürlich angeflogen. usw. usw.
Oder ich sehe einen Gegner vor mir, aber weiter weg ... mein Varmint Gewehr hat keine Zielerfassung, er reisst die Waffe hoch und ich erhalte mit seinem ersten Schuß Kopftreffer, ich warte um zu sehen was er für eine Waffe hat ... erschossen von XYZ mit ??? ja genau - Varmit Gewehr. Natürlich hat er blitzschnell die Waffe erhoben, blitzschnell auf Zielfernroht umgeschaltet, blitzschnell geziehlt und mich per Kopftreffer erledigt. Da sag ich nur JA - JA
Das könnte ich jetzt stundenlang weitererzählen, und ich hab jetzt schon wieder einen Hals, wenn ich nur daran denke.
Wenn jetzt einer denkt, ich hätte eine schlechte Internet Leitung... ich habe eine 400Mbit Leitung bei Unitymedia und noch nie Probleme damit gehabt, auch nicht bei GTA V.
Wenn ich jetzt überlege, das es eine Karte gibt, die den ersten Kopfschuss verhindert ... es fliegt nur der Hut weg, da Frage ich mich allen ernstes, welche schwachsinnigen Idioten das Spiel programmieren. Das ist doch völlig realitätsfremd ... genau wie das ganze GTA V.
RDR2 ist in der Betaphase, und man muss sich jetzt schon mit dem gleichen Scheiß rumschlagen wie bei GTA.
Da räumt man ein Banditenlager aus, und beim Plündern erhält man dann zwischen 7 und 10 cent pro Person... aber nur, wenn man Glück hat, aber eine Fähigkeitskartenerweiterung auf Stufe 2 kostet 350$???
Oder, was mir noch einfällt, ich sitze in meinem Lager am Feuer und koche, und werde trotz weisser Flagge umgenietet. Und ich bin nicht der einzigste, dem das passiert ist, ich habe jemanden im Bekanntenkreis der spielt auch RDR2 und berichtet das selbe.
Und weil das alles noch nicht reicht, muss man sich von Polizisten in St. Denis als "fickender Schwanzlutscher" bezeichnen lassen?
Ähnlich wie bei GTA V, wo man am laufenden Band von NPC's beleidigt wird???
Das frage ich mich wirklich, wie bescheuert und pervers sind die Programmierer bei Rockstar Games eigentlich???
Die sollte man alle in einen Sack stecken und in Wuppertal unter die Schwebebahn werfen.
Achso - was ich fast vergessen habe - ich verlange eine Möglichkeit, denjenigen, der mir beim Angeln in den Rücken geschossen hat, meine Gratulation darüber aussprechen zu können, und zwar per Textchat.
Howdy
OldWalli, *1954 +2018 in Rhodes, New Lemoyne, Todesursache: Totgeärgert
P.S. Ich habe RDR2 wieder installiert ... ich habe mein Pferd so vermisst... es ist eine Stute... ich führe sie jetzt immer zum Kräutersammeln aus...