RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die sollte man alle in einen Sack stecken und in Wuppertal unter die Schwebebahn werfen.

    Wenn mit dieser Aussage gemeint ist, dass Du wie ich aus Wuppertal kommst, dann können wir gerne gemeinsam alle in einen Sack stecken und den anschließend unter die Schwebebahn werfen...:2:breitesgrinsen:

    Ich kann Deinen Unmut nur allzu gut verstehen und die Erfahrungen der anderen wie realsmoker1 und Cr4sH1337 gehen genau in die gleiche Richtung.

    In diesem Thema ist die Kritik an der Beta von Red Dead Online schon ausführlich erläutert worden und Cr4sH1337 hat schon richtigerweise auf dieses Thema hingewiesen: Red Dead Redemption ll: Fast ein Meisterwerk

    Lies Dich einfach mal zu den RDR 2-Themen hier ein. Aber wie ich gerade sehe, bist Du schon fleißig dabei...:2:zwinkern:


    Meiner Theorie zufolge wird sich das alles noch so eklatant fortsetzen, solange Red Dead Online noch das Etikett ''Beta'' trägt.

    Und die Gefahr ist eben groß, dass Rockstar alles mit Vollgas gegen die Wand fährt...


    *1954

    Mein Kompliment, gleiches Geburtsjahr wie der WSV :a:daumenhoch:


    Und damit Herzlich :s:willkommen: bei GTA-Talk :))