RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die sollte man alle in einen Sack stecken und in Wuppertal unter die Schwebebahn werfen.

    Wenn mit dieser Aussage gemeint ist, dass Du wie ich aus Wuppertal kommst, dann können wir gerne gemeinsam alle in einen Sack stecken und den anschließend unter die Schwebebahn werfen...:2:breitesgrinsen:

    Ich kann Deinen Unmut nur allzu gut verstehen und die Erfahrungen der anderen wie realsmoker1 und Cr4sH1337 gehen genau in die gleiche Richtung.

    In diesem Thema ist die Kritik an der Beta von Red Dead Online schon ausführlich erläutert worden und Cr4sH1337 hat schon richtigerweise auf dieses Thema hingewiesen: Red Dead Redemption ll: Fast ein Meisterwerk

    Lies Dich einfach mal zu den RDR 2-Themen hier ein. Aber wie ich gerade sehe, bist Du schon fleißig dabei...:2:zwinkern:


    Meiner Theorie zufolge wird sich das alles noch so eklatant fortsetzen, solange Red Dead Online noch das Etikett ''Beta'' trägt.

    Und die Gefahr ist eben groß, dass Rockstar alles mit Vollgas gegen die Wand fährt...


    *1954

    Mein Kompliment, gleiches Geburtsjahr wie der WSV :a:daumenhoch:


    Und damit Herzlich :s:willkommen: bei GTA-Talk :))

  • Update zur Red Dead Online Beta (25. Januar 2019)

    Goldbonus, Verbesserungen der Gun Rush Lobby und mehr




    Goldbonus

    Vielen Dank euch allen, den fleißigen Spielern der Red Dead Online Beta auf der ganzen Welt, für euer anhaltendes Feedback, während wir weiter an der Verfeinerung des Spielerlebnisses arbeiten. Als Zeichen unserer Dankbarkeit für eure Unterstützung und euer Verständnis während dieser Betaphase belohnen wir an diesem Wochenende alle aktiven Spieler mit einem Bonus von 5 Goldbarren. Spielt zwischen heute, dem 25. Januar, und Sonntag, dem 27. Januar, die Red Dead Online Beta, um euch für diesen Bonus zu qualifizieren, der dann bis zum 29. Januar auf eurem Konto eingeht.



    Feedback zu Gun Rush & verbessertes Matchmaking

    Im Nachgang der Veröffentlichung des neuen Gun-Rush-Modus haben wir verschiedene Probleme mit dem Matchmaking identifiziert. Für einige von ihnen haben wir bereits kurzfristige Lösungen gefunden, und wir arbeiten daran, alle Probleme permanent aus der Welt zu schaffen. Diese kleinen Verbesserungen sollten für vollere Lobbys sorgen und wir werden weitere in zukünftigen Updates hinzufügen. Gun Rush macht am meisten Spaß mit so vielen Gegnern wie möglich. Wenn ihr also in der vergangenen Woche Probleme mit kleinen Lobbys hattet, möchten wir euch dringend ans Herz legen, dieses Wochenende noch mal eine Runde zu spielen. Wir sehen schon jetzt deutlich vollere Matches sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One.


    Für alle, die es noch nicht ausprobiert haben: Gun Rush ist ein Battle Royale ähnlicher Kampf um Leben und Tod mit allen Mitteln in guter Western-Tradition für bis zu 32 Spieler. Ihr könnt ihn entweder in Teams oder jeder gegen jeden spielen. Die Spieler bekämpfen sich in einem immer kleiner werdenden Kampfgebiet, in dem Pferde zur schnelleren Fortbewegung genutzt werden können – mit entsprechendem Risiko. Liefert euch Scharmützel um Waffen, von Mauser-Pistolen über Repetierflinten bis hin zu Brandsätzen und Dynamit-Pfeilen – und um wertvolle, schwer zu bekommende Rüstung, wie der Kopfschüssen trotzenden Rüstung von Ned Kelly, die euch dabei hilft, den Kampf bis zum Ende durchzustehen.


    Wir haben außerdem unsere offizielle Feedback-Seite aktualisiert, die nun eigene Bereiche für Gun Rush bietet. Natürlich möchten wir wissen, was euch gefällt oder nicht gefällt und welche Vorschläge für Verbesserungen und Änderungen ihr für diesen oder auch andere Spielmodi und Gameplay-Elemente habt. Also meldet euch bitte fleißig weiter!



    Es kommt noch mehr

    Unsere Teams arbeiten derzeit auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks an einer ganzen Reihe von Verbesserungen, Änderungen und Problemlösungen im Spiel, wie den allgemeinen Verbesserungen aus unserem aktuellsten Status-Update: Entfernungsabhängige Spielermarkierungen, Änderungen beim Verhandeln mit schnellerem Zugang zu Fehden, Verbesserungen bei Gesetzeshütern und Kopfgeld, um Griefing zu vermeiden und gleichzeitig eine neue Dynamik zwischen Kopfgeldjägern und kriminellen Räubern in den Free Roam zu bringen. Darüber hinaus erwarten euch tägliche Herausforderungen mit Goldnugget-Belohnungen und mehr. Wir planen, diese und weitere Verbesserungen durch ein Titel-Update bereitzustellen, das in den kommenden Monaten veröffentlicht werden soll. Weitere Informationen dazu folgen, sobald der Termin näher rückt.

    Quelle:

  • Erstmal Danke WSVAndreas für die Info.


    Aber mal ernsthaft... Haben die den A*sch offen? Ist ja schön, dass Sie ein Titel Update mit besagten Verbesserungen in den kommenden Monaten raus hauen. Wo sind die Updates, die uns im Januar versprochen wurden sind? Und verdammte Axt... können die endlich die Pferde fixen!!! Ich sag nur: Verbundenheitsbug oder Stall Problem mit weiteren Pferden... Da können Sie sich Ihre 5 Goldbarren sonst wo hin stecken. Habe langsam die Schnauze voll :2:rollendeaugen::sauer:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • .Wir planen, diese und weitere Verbesserungen durch ein Titel-Update bereitzustellen, das in den kommenden Monaten veröffentlicht werden soll. Weitere Informationen dazu folgen, sobald der Termin näher rückt.

    Na dann viel Spass auch...:a:vogelzeigen:





    Ich traute mich heut Früh wieder mal ins RdO und wollte wegen der 5 Goldbarren nachsehen. Obwohl heut bekanntlich schon der 26. is, kam da nix. Ja ausser 3 Verbindungsfehler in Serie und mein Char wollt nicht mehr aufs Pferdchen aufsteigen. Das klappte erst nach erneuten Sitzungswechsel. Echt Fallout 76 mässig...


    Den Hype um Gunrush kann ich nicht voll und ganz verstehen. Ok, ein guter Modus, doch viele Anpassungen diesbezüglich - als gäbs nix andres zu optimieren?! Was Rockstar inhaltsmässig unter bald oder demnächst versteht, möcht ich auch gern wissen. Es kommen jede Woche 20 Meldungen zum Storypart aber es wiederholt sich einiges nur die Aufmacher sind anders und lenken nur besch-eiden von gähnender Aktivitätsleere ab.

    Machen Rockstar Games noch Urlaub oder was?!

  • wollte wegen der 5 Goldbarren nachsehen. Obwohl heut bekanntlich schon der 26. is, kam da nix.

    Alles cool Smoke :2:cool: In der Newswire-Meldung steht doch:

    ''Spielt zwischen heute, dem 25. Januar, und Sonntag, dem 27. Januar, die Red Dead Online Beta, um euch für diesen Bonus zu qualifizieren, der dann bis zum 29. Januar auf eurem Konto eingeht.''

    Also bist Du doch inpuncto Goldbarren absolut im Grünen Bereich...:2:zwinkern:

    Obwohl Rockstar sich meiner Meinung nach diese 5 Goldbarren ebenso in Körperöffnungen ihrer Wahl schieben können...:2:böse:

    Denn es gibt genügend andere Baustellen in der Beta von Red Dead Online, als sich ausschließlich mit die Optimierung eines

    Gegnermodus zu beschäftigen.


    Und meiner Befürchtung zufolge wird die Fahrt schön lustig so weitergehen, solange Red Dead Online das Etikett ''Beta'' trägt.

    Gemeint ist damit die Fahrt Richtung Wand...:2:facepalm:

  • realsmoker1 kann man so unterschreiben. Vorallem kann man es nicht mehr "schön" reden/schreiben. Die Leute, die ankommen von wegen: Ja, es ist eine Beta blabla... Die müssen gehauen werden. RDO ist nun schon lange spielbar, doch nötige Bugfixes blieben aus. Dafür gab es nerf's bei den Fischies, Schweinen, Schafen und Ziegen und anderswo. Ansonsten gab es nur Anpassungen für unnötigen Scheiss, wie "Gun Rush". Es ist ein solider Gegnermodus... Mehr aber nicht. RDO hat viel schlimmere Baustellen. Pferd *hust, hust... R* soll endlich Gas geben!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hehe, ja ich habs eh gelesen WSVAndreas trotzdem Danke (wusste wohl nicht recht wie den Beitrag beginnen sollte:kichern:). Ja ich versteh schon das Beta-Gschichtl is ja nix neues. Bin seit Jahren Gta BetatesterxD


    Ok, ich selbst bin nicht mehr so gehyped mit RdO trotzdem bin ich überzeugt es wird später gut laufen, weil ich einfach Rockstar aufgrund der letzten Jahre vertraue. ich würds vllt öfter spielen wenn sich mehrere Leuts aktiver dafür interessieren. Ich hab seit RdO Release genau einen (1!) fremden Kontakt in meine Freundesliste aufgenommen, sonst meldeten sich nur Gta Leuts bei mir. Und genau das meinte ich in einen meiner vergangenen Beitrage bez. dem Bekanntenkreis, es fehlen bissl die begeisterten Teamspieler.


    GtaO vs RdO:

    Ich würde zB lieber eine Tierzucht als Koks Labore betreiben. Hätte schon lieber eben eine Farm oder Waldhütte oder ein Strohschloss anstatt ein Büro und Garagen. Ich komm gut mit den Pferdchenreiten auf grössere Distanzen klar und finde die nobleren Kutschen Mega ansprechend und denke da schon weiter was man draus machen kann. Also mir gefällt das alles nachwievor und finds úberhaupt nicht langweilig, alleine oder mit nem Zweiten.

    Nur, jede ertragreiche Mission 30-40 min farmen is zwar noch immer der Dauerbrenner, seit vielen Wochen - nur leider penn ich dabei immer wieder ein.


    Ich will da auch baldigst mehr Inhalte und echte Verbesserungen anstatt pseudo Optimierungen die wieder revidiert werden. Denn die richtige Alternative zu GtaO ist RdO für mich noch nicht geworden (kann ja schwer als Alternative zu GtaO mit Steep oder andren Müll beginnen), aber ich bin geduldig und hoffe Bestes :verdrehteaugen: