Das mit dem TV funktioniert einwandfrei - werde den Trick mit dem Teleskop mal testen und euch berichten
Beiträge von Robstar
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
130 ist in Österreich (leider) ((noch!!!)) die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen.....
-
Es wäre auch super, wenn man wählen könnte, wie viel Waren man mit welchem Fahrzeug liefern kann.
Allein ist es beispielsweise sehr schwierig, mit 5 Flugzeugen 5 Lieferungen innerhalb von 20 Minuten zu erledigen.
Wenn man sowas auswählen könnte, wäre es leichter...
-
Da ich nur noch bis Oktober im Haus bin, werd ich mich mal nicht beschweren

-
Ich verwende sowohl Privat als auch im Büro Firewfox (aktuelleste Version).
Bis vor ein paar Monaten war ich Opera Nutzer.
Wie gesagt, zuhause passiert das nicht. War da zuletzt Freitag online und hab mich vor ein paar Minuten wieder eingeloogt. Ohne Probleme war ich noch angemeldet.
Im Büro bin ich oft im Haus (Krankenhaus) unterwegs und liefere Implantate oder was auch immer aus, komm zurück ins Büro und wenn ich etwas Luft habe, schaue ich immer nach, ob sich im Forum was getan hat.
Und da muss ich mich täglich 3-4 mal neu einloggen.... hab den Hacken aber zu 100% gesetzt!!! (Dauerhaft anmelden)
-
Das wollte ich unter anderem andeuten. Und, dass zb für "Die Sims" unzählige Erweiterungspacks rausgehauen werden

Ich denke aber, Ramona hat die Antwort eher sarkastisch gemeint

UND: ich würde mich wünschen, dass man über das Handy auch CEO Optionen hat!
-
Ramona nein mit dem Fernseher habe ich es noch nicht probiert.
-
-
Nein die sind wie zuhause ganz normal aktiviert, allerdings verwenden Krankenhaus intern die Baracuda als Firewall.
Die ist bekanntlich ja ein Mistding.....

-
Hallo Leute!
Wie funktioniert denn das mit der automatischen Abmeldung?
Hab IMMER den Hacken "Dauerhaft angemeldet bleiben" gesetzt.
Sowohl zuhause als auch hier im Büro (
)Allerdings werd ich im Büro in unregelmäßigen Abständen rausgeworfen.
Ist das Absicht vom Forum aus (wegen Sicherheit) oder liegt es womöglich an der Leitung hier?
:verdrehteaugen: