Systemseitiger Rauswurf wegen Inaktivität in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit der Xbox schien das ja nicht mehr zu gehn, wie Aggronym das am Anfang beschrieb. Weiß ja nicht wie das inzwischen bei Xbox und PC ist, mit der Playsi funzt der TV-Trick immer und zu jeder Zeit :)

    15 Min warn's schon immer. Schon nach 2 Min wenn wir rumstehn, kriegen wir die Meldung, daß wir in 13 Min wegen Inaktivität rausfliegen. Ist auch schon seit der 1. GTAO-Stunde so.


    Passend zum Thema, hab gestern im Wünsche-und-Ideen-Thread mal paar ältere Beiträge durchgelesen (btw sehr interessant, daß da doch so einiges von Wünschen umgesetzt wurde :) ) ...bin dann also auf das hier gestoßen Wünsche und Ideen für GTA

  • Da ich einen neuen Charackter (zwangsweise) spiele.. habe ich gestern schleichen gelevelt. In der Kontaktmission wurde ich nach 15 min. gekickt (Controller mit Gummiband festgemacht) allerdings ging es in der öffentlichen Sitzung ohne Probleme (war 1 Std. abwesend). Vermutlich hat R* es gepatcht, da es eine Mission gab (bzw. noch gibt), wo die Spieler einfach nur gegen die Wand laufen/gehen brauchen (quasi im Kreis), um so Nachts über Kohle zu verdienen (ebenfalls mit dem Gummibandtrick).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Das mit dem TV funktioniert einwandfrei - werde den Trick mit dem Teleskop mal testen und euch berichten

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • ich hab's heute versucht. War im Appartment und habe den Fernseher angemacht...war über 2 Stunden online.

    Das mit dem TV funktioniert einwandfrei

    Das funktioniert wohl auch nach wie vor am Besten. Einer von uns war mal geflogen, aber da bleibe ich dabei, dass er wahrscheinlich aus Versehen im Xbox Menü war, den Fernseher vergessen hat einzuschalten oder weiß ich nicht.


    Controller mit Gummiband festgemacht

    Das funktionierte bei mir noch nie. Im Gegenteil. Damit waren es nicht einmal 15 Minuten, da mein Controller sich früher abschaltete und dann hat man nicht mehr sehr lange auf dem Server.

  • Ramona kurios... bei mir ging es nur nicht in der Kontaktmission (was früher der Fall war). Es funktionierte absolut reibungslos in der öffentlichen Sitzung... dennoch interessant, da es bei PS4 geht und auf der Xbox One nicht, hmmm.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Vielleicht sind die Xbox One - Controller einfach intelligenter programmiert. Also, dass sie intelligenter sind und dies eben registrieren.

    Aber so oder so ist es halt so und man muss eine andere Lösung finden. :) Wie gesagt werde ich beim nächsten Mal (sofern ich dran denke) das mit dem Internet ausprobieren. Aber momentan spiel ich eh kein GTA. Hoffentlich kommt jetzt auch erstmal nichts im Angebot.

  • Hallo.

    Um hier mal noch ein paar Daten zu liefern: Auf dem PC hab das mal ohne Erfolg mit einem XBOX 360 wireless-Controller und der Gummibandmethode im Bunker in einer öffentlichen Sitzung probiert. Der Controller schaltete sich nach wenigen Minuten ab.