Beiträge von Ramona

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    Ehrlich? Ich dachte, man bekommt für Büro und Garagen etwas Geld zurück, muss sich aber dann das neue Büro, die Optik und Ausstattung (Tresor, Waffenschrank, Schlafraum) und die Garagen incl Optik neu kaufen.

    Dass die Autos übernommen werden ist nicht schlecht, da man ja evtl nicht mal eben noch irgendwo 60 Stellplätze frei hat, um sie zwischen zu lagern.

    nachdem Fans kritisiert haben, dass der Ankündigungstrailer historisch nicht korrekt sei und sogar eine realistische Physik außer acht gelassen wird.

    Wen interessiert bei einem Computerspiel - und dann noch einem wie Battlefield - die politische Korrektheit? Die Leute finden aber auch immer etwas auszusetzen. :verdrehteaugen:

    Ich finde viel schlimmer, dass der Trailer (mir) keine Stimmung vermittelt. Der Trailer von Bf1 hat so richtig die Freude und den Ehrgeiz geweckt - und hier? Nichts. Einfach von allem, was im Spiel ist, eine Sekunde in ein Video gepackt, mit Actionszenen animiert, fertig. Für mich sehr enttäuschend.

    Das Grün sieht toll aus, aber wir sind mehrere in der Crew und da kann (bzw möchte) ich nicht einfach so in den Farben rumfuschen und die ständig ändern.

    Ja, wirklich ein sehr schönes Grün... Ich spreche es mal an, vielleicht sagt es ja den Anderen auch zu.


    Vielen Dank für die Vorschläge. Es soll ein Entity-passender Look sein. Ich habe schon ein Mädchen-Auto, das genügt. :D

    Ich hing auch mit den Augen viel auf der Karte. Einigermaßen ordentlich geradeaus fahren bekomme ich auch mit wenig Aufmerksamkeit hin. Und mehr ist es in GTA ja auch nicht.

    Warum auf der Karte? Weil man da die anderen Autos incl Fahrspur sehen kann, und auch die Gamertags. Wenn ich dann einen entsprechenden GT sehe, oder, dass der hinter mir einen Bogen fährt, Bremse ich im richtigen Moment, damit er vorbei schießt.

    So wäre auch der Ärger mit der Meldung "Falsche Richtung" erledigt.

    Da gebe ich dir Recht. Diese Formulierung ist äußerst verwirrend. Hatte ich auch ein Mal, und hatte mich total gewundert und bin bestimmt drei Mal im Kreis gefahren. ´:)


    Lauter Stoßdämpfer malträtierende, nicht geglättete Fugen in einem Rundkurs? Kann es R* nicht besser? Das kann ich nicht glauben. Ich wundere mich nur, dass das kein allgemeiner Kritikpunkt ist.

    Ich kann dir meine Sicht erläutern: Ich fahre diese Rennen nie. Die einzige Ausnahme sind Rennen zur Freischaltung von Lackierungen. Doch selbst dies machen wir inzwischen unter uns, weil die öffentlichen Rennen einfach nicht auszuhalten sind. Keiner kann anständig fahren, alle schießen einen immer nur raus.

    Also starten wir zu zweit ein Rennen, fahren brav hintereinander her für die Windschattenfahrten und fahren Runden für saubere Runden. Windschattenfahrten sind inzwischen erledigt, sobald wir auch die sauberen Runden erledigt haben, stellen wir auf "letzten Platz nach 15 Sekunden eliminieren", um noch die Siege zu machen.


    Doch das mit den eckigen Kurven habe ich mir auch schon gedacht. Da sieht man das (nicht vorhandene) Engagement der Programmierer / Entwickler in diesen Rennen.

    Sonst würde man auch etwas einbauen, wie z.B. bei starker Berührung (rausschieß-Versuch) bleibt das Auto 5 Sekunden stehen und man muss komplett neu anfahren. Das würde das wohl stark minimieren.

    So, Reval vorbei. Ich nenne euch mal ein paar Stichworte:


    - Release 19. Oktober 2018

    - 4er Koop

    - wöchentliche und monatliche Events

    - ein weiblicher Charakter wird einbezogen

    - es soll viele Fahrzeuge geben (Panzer, Flugzeuge)

    - Waffen wurden auch erwähnt. Jetzt ist die Frage, ob es wieder Richtung Bf4 geht, oder ob ein ähnliches System wie bei Bf1, nur, dass es mehr / andere Waffen gibt. Oder evtl ein Mittelding.

    - optische Gimmicks wie das Übliche (Waffentarnungen etc), aber auch Gesichtsbemalungen etc

    - Man soll Material liefern / geliefert bekommen können. z.B. auch Panzer oder Munition. Klingt für mich nach dem Prinzip aus Bf4 mit dem...wie hieß er noch? Kommandanten? (Der dirigierende Spieler pro Mannschaft.)

    - Operationen kommen wieder, nur "deutlich größer". Was wir uns darunter vorstellen können, sei dahingestellt. [Es gibt doch deutlich detailliertere Infos in dem Video von C0rnyyy unten.]


    Es soll kein Pay-for-win geben und keine Karten oder Spielmodi, die man käuflich erwerben muss. Es kommt nur auf den Skill und die Spielzeit an. (Da frage ich mich, wie denn DLC´s aussehen sollen. Oder gibt es bei Bf5 keine?)


    Und jetzt wird es spannend (meiner Meinung nach):

    Man soll Wände verstärken, evtl auch wieder aufbauen können.

    Es wurde als Argument genannt, dass die Spieler immer das haben möchten, was sie nicht haben (können). "Wir möchten mehr zerstören können." - "Nein, jetzt ist zu viel zerstörbar. Wieder weniger bitte."

    -> Für mich klingt das interessant, und ich habe keine Ahnung, wie ich mir das vorzustellen habe. Wie in Rainbow Six: Siege? Würde denke ich nicht richtig nach Battlefield passen.


    Doch das ist wohl nichts, was das Spiel entscheiden würde (ob es mir zusagt oder nicht). Was ich nämlich fürchte - nach meinem Geschmack:

    - wieder zu viele Waffenvariationen (wie in Bf4)

    - zu viel Schnick-Schnack, hinter dem sich Spieler "verstecken" können (overpowerte Panzer / Flugzeuge, eben auch die Waffen, sich irgendwo einmauern und campen, ...)

    - Und: Wieder zu unrealistische Dinge. Den EOD-Bot aus Bf4 empfand ich so.

    Woher die letzte Befürchtung kommt: Der Trailer. Sie haben das erste Mal den Trailer gezeigt. Da ist mir aufgefallen, dass der weibliche Charakter eine Hand scheinbar verloren hatte und stattdessen einen 3-zackigen Metallhaken. Der sah so aus, wie ich mir einen Kletterhaken vorstelle. Steckt da vielleicht ein Seit incl entsprechende Mechanik hinter und man kann somit auf hohe Gebäude / Dächer etc? Miese Vorstellung...

    Das Zweite, was mir an dem Trailer aufgefallen ist, und mir überhaupt nicht zusagt: Der Mann rutscht nur in der Gegend rum, wirft sich wieder hin, ballert nur wild in der Gegend rum (auch während des Hinlegens), wechselt zur Pistole, ballert weiter, ... Das lässt mich befürchten, dass es ein doof-in-der-Gegend-rumballer-Spiel wird. Wie Titanfall 2. :übel:


    Der Trailer:


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    Na gut, wir werden sehen, was da kommen wird. Vielleicht bleiben ja auch noch einige Spieler bei Bf1 - so wie man jetzt scheinbar immernoch recht gut Bf4 spielen kann.


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    Okay, hier bei C0rnyyy sind noch einige weitere, detaillierte Infos: sehr interessant


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    Das nächste und letzte Projekt ist quasi eine Rollende Schleichwerbung für die Milka-Schokolade. die ich nur an den Pegassi Vacca angewendet habe. Ausgangspunkt meines Projekts war die Tatsache, dass Vacca das italienische Wort für Kuh ist und ist in GTA somit eine Anspielung auf das Lamborghini-Stiersymbol. Und die Kuh ist ja ein weiblicher Stier. Meine Idee war es gewesen dann eine ''Milka-Kuh'' daraus zu machen, weil schwarz-weiße oder braun-weiße Kühe auf der Straße eher doch langweilig sind. Der Farbton heißt Medium Slate Blue und hat den Code #7B68EE

    (Zitat zu finden auf Seite 1 recht weit unten.)

    Sagt mal, dieser Wagen hat das Crew-Logo auf der Motorhaube. Geht das womöglich auf jedem Auto und ich bin zu blöd, das hinzubekommen? Oder funktioniert das nur auf wenigen, auserwählten Modellen?



    Des Weiteren habe ich momentan noch nicht die zündende Idee für eine Lackierung meines Entity. Nur, dass es nicht rot sein soll! Alle meine anfänglichen Autos sind Rot. (10 oder so?) Ich habe wohl eine Rot-Vorliebe und möchte davon einmal weg. :lachanfall:

    In der Galerie finde ich nur 2 Bilder. Hat wirklich sonst keiner von euch einen Entity?

    Andernfalls wäre ich offen für Anregungen. :)

    Ah, inzwischen ist es dann auch mal im Sozialclub veröffentlicht:


    https://de.socialclub.rockstar…le-gta-rp-in-motor-wars/1


    Der Khanjali! Lange drauf gewartet. Dann werde ich ja wieder richtig Geld los diese Woche. Entity XXR, Comet SR, vielleicht auch Coil Raiden und wenn ich noch unbedingt Geld loswerden will vielleicht auch The Vapid Liberator. Das ist dann aber auch genug. Habe ja nur noch 5 Millionen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    5,576 Millionen ist die magische Zahl. Der Ausgaben. ´:)

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    Update: von 7,6 auf 2 Millionen in Null komma nichts. Und da ist noch nichts dran gemacht. :facepalm:

    Es ist doch seit Freitag sogar schon ein Teaser-Trailer online:


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    Er geht nur 5 Sekunden, zu erkennen sind aber schon: vermutlich WW2; die üblichen Klassen Späher, Versorger und Sani; das übliche Squad-System inclusive Squad-Leader, Trupp-Einstieg (dieses Mal allerdings mit 20 Punkten) und Angriffsbefehl; der Modus Eroberung wie wir ihn kennen und die ebenfalls übliche Munitionsanzeige.


    Kleine Analyse von TheEkwah:


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