Beiträge von Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Controller sind noch schlimmer da die Hände bei uns allen etwas, fettig, salzig und schwefelig sind, vor allem wenn man beim intensiven zocken dann doch mal ins schwitzen kommt.


    UV Licht ist natürlich das Gift schlechthin für Plastik da sich die Weichmacher lösen und natürlich Rauchen im Raum mit der Konsole ist auch nicht zu vergessen.


    Ich liebe weiße Konsolen usw. aber es ist einfach ein Problem das vermutlich nur mit zusatzkosten ausgleichbar wäre.


    Natürlich ist auch schwarz betroffen es kann Matt werden wenn es glänzt oder glänzend wenn es matt ist, ebenfalls kein hingucker.


    Am besten man kauft sich die Farbe die einem taugt und akzeptiert das man im alter einfach hässlich wird. :2:breitesgrinsen:

    Das ist genial, jetzt kann ich ein paar ausgesuchte Spiele die ich auf Steam habe ohne extra HDMI Kabel vom Fernseher aus spielen. Ich wusste das sich das verkabeln vom ganzen Haus mit Ethernetkabel langsam aber sicher auszahlt. (wlan ist beim Spielestream keine Alternative vor allem wenn noch 4K per Netflix in der Luft rum gestreamt wird.)


    Ich hab schon einigemale Xbox > Pc gestreamt und wenn man mal von schnellen Shootern absieht funktioniert das eigentlich recht gut, nicht perfekt aber für einige Spiele ist es geeignet.

    Das ist eine Benachrichtigung von einem Programm, in diesem Fall von Google Chrome, geh mal zu den Einstellungen deines Browsers und such nach „Notifications“ oder „Benachrichtigen“ und schau mal ob du bestimmte Webseiten folgst, diese schicken dir per Push Nachricht oder RSS Feed gerne mal Nachrichten.


    Diesen muss man aber meistens zustimmen, meistens kommt da ein Popup beim betreten der Seite. Wenn du da zustimmst abonnierst du sozusagen deren Feed.


    Also gut durchlesen wenn was erscheint das du nicht kennst.

    Wenn man sich beim Schachspielen die Regeln erst durch Ausprobieren wie in GTA erarbeiten müsste, wäre es längst nicht so beliebt. Ein wenig mehr Klarheit und Logik im LS-Dschungel wäre schon wünschenswert. Über >Einstellungen zu >Nachrichten, wenn man lesen möchte, was einem mitgeteilt wird! Geht´s noch?

    Das ist Standard in Videospielen seit 20 Jahren.




    Ich muss noch was hinzufügen, GTA5 Online hat mehrere Möglichkeiten anderen spielern zu schreiben, zb kann man emails verschicken im „GTA Internet“ über den Handybrowser.


    Man kann auch Nachrichten ingame verschicken, aber mal ehrlich die meisten nutzen den internen Xbox oder PS Nachrichtendienste oder halt Discord.


    GTAV hats halt übertrieben.


    Am besten immer gleich ein übergreifendes System nutzen und nicht diesen Ingame blödsinn.

    Man kann noch den grad des Realismus im Spiel anpassen, zb. traktionskontrolle ein/aus oder Schaden am eigenen Auto ein/aus/nur optisch.


    Das wirkt praktisch wie ein „Schwierigkeitsgrad“ aber das kann der Host auch Einschränken.

    Also es gibt schon Rennen ohne KI ob das jetzt bei jedem Multiplayer Rennen geht weiß ich nicht.


    Windschatten kann man nicht ausschalten weils ein natürliches Phänomen ist das zum Rennsport gehört, Aufholen gibt es nicht.


    Die KI ist in mehreren Stufen einstellbar in der leichtesten fährt man praktisch immer alleine vorne an der Spitze, aber es geht auch anders die können dir auch den Arsch aufreißen.