Vorbestellung zum neuen Controller eröffnet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oha, der sieht mega Sexy aus :2:gierig::2:herzaugen::2:herz:. Wäre ich Xboxler, würde Ich Ihn vorbestellen. Stehe allgemein auf gutes Design und limitierte Controller.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Finde das Design auch sehr sexy. Da meine Hardware aber grundsätzlich schwarz ist, wäre der Controller nichts für mich. Außerdem habe ich immer Angst, dass aus weiß irgendwann gelb wird. Kenne das noch von alten PC-Gehäusen die ziemlich schnell vergilbt sind. Seitdem meide ich weißes Plastik. Hat damit jemand Erfahrung ob das heute immer noch so ist?

  • Kenne das noch von alten PC-Gehäusen die ziemlich schnell vergilbt sind. Seitdem meide ich weißes Plastik. Hat damit jemand Erfahrung ob das heute immer noch so ist?

    Ob es heute immer noch so ist weiß ich leider nicht. Kenne aber das Problem... ich sage nur: SNES Konsole -.-

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hat damit jemand Erfahrung ob das heute immer noch so ist?

    Ich habe sowohl die X Box 360, als auch die X Box One S in Weis. Leider trifft es auch heutzutage noch teilweise zu,

    zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, dass die Konsolen einen Hang zu Gelb haben.

    Mit den Controllern habe ich da wenig Vergleichsmöglichkeiten, denn bei beiden Konsolen sind die bei mir in Schwarz...:))

  • Controller sind noch schlimmer da die Hände bei uns allen etwas, fettig, salzig und schwefelig sind, vor allem wenn man beim intensiven zocken dann doch mal ins schwitzen kommt.


    UV Licht ist natürlich das Gift schlechthin für Plastik da sich die Weichmacher lösen und natürlich Rauchen im Raum mit der Konsole ist auch nicht zu vergessen.


    Ich liebe weiße Konsolen usw. aber es ist einfach ein Problem das vermutlich nur mit zusatzkosten ausgleichbar wäre.


    Natürlich ist auch schwarz betroffen es kann Matt werden wenn es glänzt oder glänzend wenn es matt ist, ebenfalls kein hingucker.


    Am besten man kauft sich die Farbe die einem taugt und akzeptiert das man im alter einfach hässlich wird. :2:breitesgrinsen: