Dominik : (zur frage mit den CEO-überfällen)
als CEO hast du überfälle auf den Bunker, den Nachtclub und die (Kisten-) Lagerhäuser zu befürchten.
von Fahrzeuglagerüberfällen und/ oder Hangarüberfällen habe ich noch nichts gehört.
die Bunkerüberfälle sind sehr sehr lästig, ich wende sie mittlerweile mit "Anwendung schließen" ab
und versuche dann zeitnah eine Crew zum verhökern zusammenzutrommeln, da wie schon geschrieben, diese Überfälle dann immer wieder stattfinden nachdem man sich eine weile als CEO angemeldet hat.
das ganze beginnt aus meiner erfahrung aber erst bei ~400.000GT$ Bunker-füllstand.
das entschärfen der 3 bomben unter beschuß ist alleine fast nicht leistbar und für die Kaperung der Valkyrie braucht man schon einen verdammt fixen plan.
bei mir und den meisten meiner zockerkumpel war der bunkerüberfall entweder gleichbedeutend mit einem totalverlust oder zumindest die hälfte der produkte war futsch.
bei Nachtclubüberfällen muß man entweder die 3 gegenstände einsammeln, was aus meiner sicht nur etwas zeitvertreib ist aber kaum eine möglichkeit zum failen bietet.
der Polizeiangriff ist da schon kniffliger. aber wenn man nicht zu stark überrascht wird und etwas kampfgeist besitzt, kann man sein ableben und den damit verbundenen totralwarenverlust verhindern.
die erfahrung zeigt, daß die nachtclubüberfälle erst mit ~200 eingelagerten waren starten.
die kistenlagerhäuser werden auch erst ab ~50% füllstand mit wachsender wahrscheinlichkeit überfallen.
diese überfälle sind aber wie auch das gesamte kistensammeln kein große kunst und selbst als überraschter hat man gute chancen einen warenverlust zu verhindern.
und selbst wenn man nicht so besonders pfiffig vorgeht und etwas versemmelt, sind meist nur ein paar wenige kisten verschwunden.