das haben gestern (fast) alle bekommen.
scheinbar hängt das mit dem gespielt-haben von den neuen Casino-missionen zusammen
das haben gestern (fast) alle bekommen.
scheinbar hängt das mit dem gespielt-haben von den neuen Casino-missionen zusammen
hier eine von mir geschriebene zusammenfassung von Arena-War
-> http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=2424
... und außerdem teilt sich der zweitchar auch die statistiken mit dem erstchar.
bringt also nix für die rennbilanz.
dazu müsstest du einen komplett neuen account erstellen, damit du echt mit null anfängst.
dann hat dich der Host von dem Verflucht-rennen wohl rausgeworfen.
dagegen kannst du nix machen.
wenn du unbedingt Verflucht spielen willst, solltest du es selbst als Job öffnen und andere dazu einladen.
dann kannst du auch gleich selbst die rennbedingungen festlegen
das mit dem zurücksetzen von "Kriminelles Genie" bei den DDH kenne ich von mir
und auch von jedem anderen spieler, mit dem man sich darüber ausgetauscht hat.
ich habe dieses vorhaben aufgegeben und lebe damit das diese trophy aus meiner sicht "verbugt" ist.
es ist ohnehin recht schwer den ganzen DDH ohne das jemand stirbt hinzubekommen
und dann noch dieses seltsame, nicht erklärbare trophy-zurücksetzen..........
der privatjet bei Att III entfleucht eigentlich erst, wenn man "aufgeflogen" ist.
wenn ich das mit OpII (alleine) mache, lande ich erste einmal euf dem dach des airports und fange an zu snipern.
idealerweise zu zweit snipern, dann kann man die alarmauslösung eigentlich gut verhindern.
dabei kannst du dir zeit lassen ohne ende, erst wenn ihr entdeckt wurdet, beginnt die flucht des Jets, was aber auch komplett unterbunden werden kann.
auch anschließend beim sterneabbauen kann man fix machen (lester) oder ewig flüchten und ggfs. noch ein paar Cops sprengen.
aber ich sehe es ähnlich wie Cr4sH1337 und bin bestrebt die Missionen zügig aber gründlich zu machen,
d.h. ich lasse wenn möglich keine roten punkte zurück.
OpII finde ich eigentlich nicht so toll für die Missionen weil das zum alleinemachen einlädt.
spassiger ist es da schon zu sechst im Insurgent durch die gegend zu düsen und damit vielleicht auch die herausforderung etwas zu steigern.
einen ganz neuen DJ (für 100.000 GTA$) verwendet man am besten, wenn der nachtclub einmal ganz runter ist mit der beliebtheit.
denn bei einem ganz nbeuen DJ steigt die beliebtheit auf maximal, egal wo sie vorher stand.
für einen DJ-wechsel auf einen bereits bekannten DJ (für 10.000$) steigt die beliebtheit lediglich um einen halben balken,
d.h. genausoviel wie bei einer werbeaktion.
also gleicht es genau 2 tageseinnahmen aus, da bei einer tageseinnahme die beliebtheit um einen viertel balken sinkt.
nur mal ganz auf die schnelle:
die beliebtheit deines clubs ist auf dem bild gerade so, daß umgehend eine aktion des nachtclubbesitzers erforderlich ist,
um die beliebtheit im club im wirtschaftlich interessantesten bereich zu halten.
-entweder DJ-wechsel auf einen bereits im Club etablierten DJ für 10.000 GTA$ oder eine werbemission.
auf dem reiter nachtclub-management kannst du die aktuelle einnahme ansehen und die müsste bei diesem balkenstand 9.000GTA$ tageseinnahme anzeigen.
du hast erst zwei techniker am laufen, die anderen drei warten noch auf einstellung (für eine ordentliche einmalzahlung).
um sie einzusetzen, brauchst du nach reihenfolge Hangar und/ oder Lagerhalle(n), Bunker, Rocker-Koks, Rocker-Meth, Rocker-Hanf, Rocker-Dokumentenfälscherei, Rocker-Falschgeldbude.
die unternehmen selbst müssen "aktiv" sein und die entsprechenden techniker im nachtclub dann darauf angesetzt werden.
die ersten beiden scheinen bei dir zu "laufen", die anderen dinge hast du wohl über konkurrenzkämpfe reinbekommen !?
du hast nur die kleinste lagereinheit gekauft, deshalb bekommst du maximal 72 einheiten eingelagert
und deine papierwaren sind auch bereits so voll das nix mehr eingelagert werden könnte,
wenn du über Konkurrenzkampf oder Techniker etwas reinschaffen würdest.
also entweder die bude vergrößern oder fix mal die sachen verkaufen -für 154.000$ abzüglich der Tony-provision
dies war nur eine kleiner kommentar zu deinen beiden bildern, das ganze nachtclubzeuchs hat natürlich auch seine eigene komplexität
und muß entweder in dem entsprechenden threat nachgelesen werden oder du findest einen kundigen der es dir einem im gespräch erläutert.
höchste zeit mal wieder ein paar der guten alten Kontaktmissionen zu spielen
tja, coole mission, da hat man für eine weile den sogenanten "BadZ" Runiner.
der "BadZ" = "BisandieZähne" Ruiner ist für niemanden nicht anvisierbar, egal welche zielhilfe verwendet wird.
dafür hat er unendlich viele sehr sehr böse raketen, die quasi alles anvisieren was kreucht und fleucht. :breitesgrinsen: