Darf ich dir auch einen Sieg schenken?
Darfst Du...
Darf ich dir auch einen Sieg schenken?
Darfst Du...
Klingt jedenfalls schon mal positiv!
Zu gönnen wäre es uns ja, dass sich in RDO alles zum Guten wendet.
Doch leider bin ich auf folgende Meldung gestoßen...
Red Dead Online kürzt Spielern wichtige Geldquelle, bringt mehr Mikrotransaktionen
Nach dem jüngsten Update für Red Dead Online sind Spieler sauer.
Einige Inhalte sind noch nicht da, Prämien für Jäger wurden gekürzt und neue Emotes kosten Geld.
Das passt einigen nicht.
Oh Mann Rockstar, die Wand kommt immer näher...
falls du auf Einladungssitzung etc. abzielst
Nein, auf eine Einladungssitzung ziele ich nicht ab. Denn alles was mit Unternehmen zu tun hat mit deren Beschaffungs- und Verkaufsszenarien, da muss man sich in einer Öffentlichen Sitzung aufhalten.
Du befindest Dich schon auf einen guten Weg, wenn Du genau weißt, wie man eine Sitzung räumt.
Das Wissen darüber ist schon viel wert in Anbetracht dessen, was sich alles für Spieler-Typen in den Öffentlichen Sitzungen in GTA Online aufhalten...
(''Genau, nämlich Vollpfosten, Spacken, Asis, Tryharders, Modder, Glitcher, Cheater und solche Typen hier ...''
-
''Was denn...? Ich hab doch gar nichts gemacht...'' - ''Ja, Du wirst aber bestimmt noch was machen...''
)
Die Erfahrung hat es uns alle gelehrt, dass es immer welche gibt, die einen die Geschäfte versauen wollen...
Die Gretchenfrage, die ich bereits erwähnt habe lautet: ''Sag mir, wie hast Du es mit Deinen Unternehmen...?''
Was mich anbelangt, die Inhalte von Finance & Felony waren bei mir nicht wie andere DLC's mit den höchsten Ambitionen und Gewinnmaximierungen verknüpft gewesen. Meiner Meinung nach gab es im weiteren Verlauf von GTA Online bessere Inhalte, die sich für mich persönlich auch besser eigneten für Video-Projekte etc. (das waren zum Beispiel die DLC's Bikers und After Hour)
Bei mir hing das auch damit zusammen, dass ich zum Zeitpunkt, als Finance & Felony erschienen ist, wenig bis zu gar keine treuen Homies um mich herum hatte (ist eine lange und traurige Geschichte voller Enttäuschungen, Vault Traveler kann übrigens auch ein Lied davon singen...)
Hinzu kam auch noch das damalige Nichtwissen darüber, wie man eine Sitzung effektiv räumen kann.
Und ich glaube dann ist es nur allzu verständlich, dass man nicht permanent irgendwelche Hydras über seinen Kopf donnern haben will, wenn man eigentlich nur in Ruhe seinen Geschäften nachgehen möchte.
Aus diesen Gründen habe ich mir damals mit beiden Chars jeweils nur ein kleines Lagerhaus zugelegt, bei beiden ist es das an den Vespucci-Kanälen gewesen mit einer Gesamtkapazität von jeweils 16 Kisten.
Klar, ich hab mir auch des Öfteren in der jüngeren Vergangenheit überlegt, zumindest noch ein mittelgroßes oder großes Lagerhaus zuzulegen, dann wurde aber schon der nächste tolle Supersportwagen von Rockstar vorgestellt oder das nächste DLC stand vor der Tür...
In der Praxis hatte es dann bei mir so ausgesehen, die Sitzung wurde geräumt, und ich habe (da reichte auch nur ein Nachmittag für aus) zwischendurch jeweils eine Kiste rangeschafft für 2.000 $. Unterm Strich habe ich also für 16 Kisten
32.000 $ ausgegeben. Die Belohnung bei erfolgreicher Auslieferung betrug 240.000 $. Das machte also einen Gewinn von 208.000 $.
Man muss jetzt kein Mathe-Genie sein, um zu erkennnen, wenn man jetzt ein 16er Lagerhaus auffüllt mit jedesmal 3 Kisten zu 18.000 Dollar, dass die Ausgaben von 32.000 $ bei 6 Kisten bereits überschritten wurde.
Man muss dabei auch bedenken, schafft man mit einem Schlag 3 Kisten ran, muss man auch dreimal die Wege fahren, um jede Kiste ins Lagerhaus zu schaffen. Ziemlich nervtötend, wenn man alleine ist... Und dazu noch die höheren Ausgaben.
Rechenbeispiel für ein Lagerhaus mit 16 Kisten bei hohen finanziellen Aufwand: 5x 3 Kisten zu jeweils 18.000 $, da sind wir bei 90.000 $. Um das Lagerhaus mit 16 Kisten aufzufüllen, muss man jetzt noch eine Kiste besorgen zu 2.000 $, also wären das 92.000 $. Bei Auslieferungs-Belohnung von 240.000 $ macht das einen Gewinn von 148.000 $.
Natürlich rechnet sich das alles weitaus lukrativer, wenn man ein mittelgroßes oder großes Lagerhaus betreibt.
Je höher das Kistenkontigent ist, umso höher entwickelt sich überproportional der Gewinn.
Es wird aber auch der Zeitaufwand und die damit verbunden Kosten höher werden. Vor allem muss man solche Überlegungen anstellen, wenn man das alles zum großen Teil alleine spielt und nicht über eine gewisse Anzahl treuer Homies verfügt.
Warum habe ich Dir das alles jetzt so exemplarisch vorgerechnet ?
Weil ich bei Dir glaube, dass bei all Deiner Liebe zu Rennen fahren, Deine Ambitionen ein Lagerhaus zu betreiben auch nicht sehr viel höher sein werden als in meinem geschilderten Fall.
Letztendlich liegt die Entscheidung, was Du machen willst und wie Du es aufziehst, natürlich bei Dir.
Und jeder soll GTA spielen, wie es ihn am besten gefällt. Denn für jeden ist was Passendes dabei.
Ich halte es sowieso wie der Alte Fritz (Friedrich II. von Preußen), der einst sagte: ''Jeder soll nach seiner Fasson selig werden''
Danke für's Lesen
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Heute bekommt die Red Dead Online Beta ihr erstes großes Update mit neuem Gameplay, neuen Waffen und neuer Kleidung sowie überarbeitetem Balancing und einer Reihe von Verbesserungen, die die Community sich über Feedback auf unserer Seite für Spieler-Feedback gewünscht hat. Das Update ist jetzt im Spiel verfügbar. Alle Details dazu findet ihr hier.
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Verdient Goldnuggets und EP durch den Abschluss täglicher Herausforderungen, einer Reihe neuer und vielfältiger Aufgaben, vom Häuten von Tieren über das Finden von Schätzen bis hin zum Gewinnen von Fehden und mehr. Ruft das Spielermenü auf, um eure sieben täglich wechselnden Herausforderungen zu sehen, die euch jeweils Goldnuggets und EP einbringen. Erledigt ihr alle sieben, so gibt es noch einen Bonus oben drauf.
Ab nächster Woche könnt ihr euch im neuen Free Roam Event Narrengold mit anderen Teams und Trupps messen. Spieler kämpfen dabei um eine goldene Rüstung. Erledigt den Spieler, der sie gerade trägt, um selbst die Rüstung anzuziehen und Punkte zu erlangen und das Blatt zu wenden, indem ihr Punkte durch Kills eurer Gegner sammelt.
Künftig wird es jede Woche neue Spielmodi in der Red Dead Online Beta geben. Testet eure Fähigkeiten als Schütze zu Pferde in den Zielrennen, bei denen ihr zu Pferde gegen andere Spieler antretet, um möglichst schnell und treffsicher Zielscheiben abzuschießen. Geübter Umgang mit Pfeil und Bogen ist dabei von Vorteil und ihr könnt Pick-ups für Waffen und Ausdauer eures Pferdes nutzen, wo immer ihr sie aufnehmen könnt. Aber seid sparsam mit eurer begrenzten Munition, wenn ihr auf Ziele oder Gegner schießt.
Tretet in Angel-Herausforderungen gegen eure Freunde und Rivalen an. Akzeptiert eine Herausforderung, um die geeignete Ausrüstung und Köder zu erhalten, begebt euch zum Wasserrand und fangt an, die ganz dicken Brocken einzuholen. Um es etwas leichter zu machen, könnt ihr Adlerauge nutzen, um eine Stelle mit vielen Fischen zu finden. Denkt dran: Um zu gewinnen müsst ihr das höchste Gesamtgewicht an Fischen fangen, das ihr entweder erreicht, indem ihr viele kleine Fische sammelt, oder auf einen ganz großen Fang hinarbeitet – also holt euch auf jeden Fall alles, was ihr kriegen könnt.
Ebenfalls bald verfügbar: drei neue Showdown-Modi, in denen Spieler und Teams versuchen, Taschen zu sammeln und abzuliefern, einander Beute zu klauen und zu überleben. Bleibt dran für weitere Details zu Up in Smoke, Spoils of War und Plunder. Mit den neuen Showdown-Modi kommt auch die Markierung „Präsentierte Serie“ – geht zum entsprechenden Pfosten oder startet die präsentierte Serie vom Schnellbeitritts-Menü, um die neuesten Modi zu spielen.
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Die seltene Flinte ist eine meisterlich verzierte Variante der mächtigen, doppelläufigen Langwaffe aus blassem Messing und ab heute verfügbar. Sichert euch außerdem unbedingt das ebenfalls bald verfügbare Evans-Repetiergewehr – ein hochwertiges Hochkapazitätsgewehr, das auf mittlere und große Entfernung verheerend ist. Beide Waffen werden über den Wheeler-&-Rawson-Katalog und bei lokalen Waffenschmieden erhältlich sein.
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Gönnt euch eine ganze Reihe neuer Outfits, Stiefel, Mäntel, Handschuhe, Hüte, Westen und mehr. Zusätzlich zu der jederzeit käuflich erhältlichen Kleidung könnt ihr in den Geschäften und im Katalog zeitlich begrenzt erhältliche Produkte finden, die jede Woche kommen und gehen.
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Lebt euch voll aus mit einem neuen Set von Emotes mit Reaktionen, Gruß- und Spottgesten. Wie bei allen Emotes könnt ihr einmal drücken für eine normale Geste und doppelt drücken für eine etwas übertriebenere Variante. Ihr findet die neuen Emotes im Wheeler-&-Rawson-Katalog. Anschließend könnt ihr sie über das Emote-Menü dem Emote-Rad hinzufügen.
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Verbesserte Spielermarkierung und -sichtbarkeit: Wir haben die Sichtbarkeit von Spielermarkierungen über lange Distanzen reduziert, sodass euer Aufenthaltsort anderen Spieler nur noch angezeigt wird, wenn ihr in der Nähe seid – dadurch ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das Ziel von aggressiveren Mitspielern auf der Karte zu werden. Der Sprach-Chat wird ebenfalls auf die nähere Umgebung beschränkt und funktioniert nicht mehr mit Spielern auf der ganzen Karte. Übermäßig aggressive Spieler werden auf der Karte mit einer immer dunkler werdenden Markierung angezeigt. Wenn eurer Spielstil feindlicher wird, wird eure Position auf der Karte (und die eurer Truppmitglieder) dunkler markiert und aus größerer Entfernung sichtbar.
Einfacheres Verhandeln und Fehden: Macht Konflikte mit anderen Spielern zu zeitbasierten Mini-Deathmatches mit Fehden, die sich jetzt schon nach einem einzigen Kill gegen einen Rivalen und seinen Trupp auslösen lassen. Oder trefft ein temporäres Abkommen, indem ihr mit eurem Rivalen verhandelt, was nun ebenfalls nach schon einem Kill möglich ist.
Verbessertes Gesetzeshüter- und Kopfgeldsystem: Wenn ihr genug Ärger gemacht habt, um ein hohes Kopfgeld zu erhalten, erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Gruppe von NPC-Kopfgeldjägern auf die Jagd nach euch macht. Je höher das Kopfgeld, desto hartnäckiger werden eure Verfolger … also seid auf der Hut!
Bitte gebt weiterhin Feedback, wenn jede Woche Neuerungen erscheinen. Zusätzlich zu den neuen Inhalten erwarten euch neue wöchentliche Boni wie das dieswöchige Pflegepaket, das euch bei den täglichen Herausforderungen und anderen Abenteuern in den fünf Staaten unterstützt. Spielt die Red Dead Online Beta zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem 5. März, um in eurem Lager oder der Postmeisterei eine kostenlose Warenlieferung zu erhalten, die Folgendes beinhaltet:
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Ab heute werden Playstation-4-Spieler Early Access zum Kieferknochenmesser erhalten, einer einzigartigen Nahkampfwaffe mit einem aus den Überresten des Kiefers eines erlegten Tieres hergestellten Griff sowie zu einer Reihe neuer Kleidungsstücke und drei neuen Emotes. In den kommenden Wochen werden Playstation-4-Spieler Zugriff auf eine Spezialserie erhalten, die sie direkt an den neuesten Early-Access-Modi teilnehmen lässt, angefangen bei offenen Zielrennen, in denen ihr auf einem freien Feld gegeneinander antretet, um die meisten Ziele vom Pferd aus zu treffen.
Haltet jede Woche die Augen auf nach neuen Inhalten, Boni, zeitlich limitierter Kleidung und mehr in der Red Dead Online Beta und freut euch auf weitere Updates, während wir die Welt von Red Dead Online weiterhin verbessern und erweitern.
Red Dead Redemption 2 muss auf der X Box One mit 1,94 GB aktualisiert werden.
Weitere Infos folgen im Lauf des Tages.
ist der Tyrus nicht der wagen der zwar ganz gut fährt, sich aber nicht so leicht an den Cargo-Bob hängen läßt !?
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es beim Tyrus auch nicht schwerer oder leichter ist, als wie bei anderen Modellen.
Eine davon soll speziell für Microsofts Spiele-Streaming angedacht sein - mehr dazu im Video.
Quelle:
Da gab es übrigens ein bestimmtes Oberklasse-Auto, das du als erstes verkauft hast
Das war nicht das Oberklasse-Auto, das ich als erstes verkauft, sondern es war das Auto womit ich unter Anderem als einziges mit gearbeitet hatte. Das war der Tyrus. Und falls es Dich interessiert, als Sammelfahrzeug ist dieses Modell orangefarben und hat das Kennzeichen ''CITRUS''. Es hatte bei mir halt den Grund, dass der Tyrus unter den Supersportwagen, in dem Fall,
den Wagen als Oberklasse zu exportieren, die beste Fahrphysik aufweist.
Und glaub mal, das macht schon viel aus, wenn man ein Fahrzeug zu 100 % vertrauen kann, um es beim Export unbeschadet durch die schwierigen Straßen von Los Santos zu bewegen.
Denn oft bekommt man beim Export regelrechte Paranoia und gewinnt den Eindruck, dass der KI-Verkehr besonders darauf dressiert ist, gerade dann einen besonders schön in die Karre zu fahren...
Wenn du mich freundlicherweise bei der Hand nimmst...
Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dich gerne morgen an die Hand nehmen.
Ich würde Dir vorerst den Artikel von BineinLandei ans Herz legen, Dich da mal einzulesen.
BineinLandei wirklich gelungener Artikel, mein Kompliment
Nur soviel †Gearloose7827†, was ich Dir vermitteln will, läuft in Finance & Felony im kleineren Rahmen ab.
Und wir wären mal wieder bei einer Gretchenfrage angelangt...
†Gearloose7827† Wenn Du eine oder mehrere Kisten kaufst, löst Du damit den Auftrag aus.
Der Auftrag heißt, dass man die Kiste(n) beschaffen soll.
Viele Betreiber von YouTube-Kanälen haben wenig, wenn nicht sogar gar kein Gespür für ihre Zuschauer.
Die reden irgendwas daher, von Dingen, die sie schon selbst tausendmal gemacht haben und setzen das alles als Basiswissen für alle Zuschauer voraus. Ich persönlich finde sowas immer sehr schade...
Und wenn Du Interesse hast, erzähle ich Dir, wie ich das mit den Lagerhäusern aufziehe.
Und dann komme ich mal auf den Kostenfaktor bei den Kisten zu sprechen und anschließend stelle ich Dir dann die Frage,
ob sich für Dich ein mittelgroßes Lagerhaus wie im Bild oben zu sehen, überhaupt rechnet...