Beiträge von WSVAndreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    CoD MW und Warzone Roadmap: Das bringt die Season 4 noch Neues


    Bei Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone, dem hauseigenen Battle-Royale-Modus, ist endlich die neue Season 4 gestartet. Nun stellten die Entwickler ihre Pläne für die neue Saison in einer Roadmap vor und zeigen, dass sie auch mehr als ein halbes Jahr nach Release immer noch Gas geben. Darauf könnt ihr euch in der neuen Saison freuen.

    Quelle:

    Quelle:



    Der Gestank von verbranntem Gummi, angesengten Haaren und Treibstoff liegt in der Luft. Das kann nur eines bedeuten: Die Arenaserie kehrt in dieser Woche extrastark zurück mit dreifachen Belohnungen für alle Adrenalin-Junkies, die bereit sind, in einen Überrollkäfig zu klettern und ihr Leben für Ehre und monetäre Belohnungen aufs Spiel zu setzen.


    Falls das alles zu lebensgroß und zu riskant klingt, entscheidet euch einfach für etwas kleiner Angelegtes, wie die RC-Bandito-Rennen, auf die es eine Woche lang doppelte GTA$ & RP gibt.


    Falls ihr euch lieber die Hände schmutzig macht, werdet ihr begeistert sein zu hören, dass Simeon Yetarian für alle Premium-Deluxe-Rückführungsmissionen bis 17. Juni doppelt so viel bezahlt.




    PREISE FÜR KONKURRENZKÄMPFE

    Nehmt in dieser Woche an Konkurrenzkämpfen teil und gewinnt als Belohnung entweder das Brute-T-Shirt, das Bollokan-T-Shirt oder das Chariot-T-Shirt. Nur bis zum 17. Juni.




    NEUES PREISFAHRZEUG: PEGASSI TORERO

    Der Hauptpreis der Woche ist der Pegassi Torero, gleichermaßen ein Klassiker, ein Sammlerstück und eine Erinnerung an die Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs und lascher Verkehrsregeln. Früher war alles besser, oder?




    RABATTE

    Demolition Derbys sind kostspielig und ihr habt keine Ahnung, wie viel Geld in die Arena-War-Industrie und wieder heraus fließt. Zum Glück gibt es diese Woche einige Rabatte auf Arena-War-Immobilien, -Verbesserungen und -Anpassungen.


    Arena-War-Rabatte:

    • Arenawerkstatt – 50 % Rabatt
    • Arenagaragen – 40 % Rabatt
    • Arenamechaniker – 40 % Rabatt
    • Benny’s-O.M.W-Mechaniker
    • Waffenexperte


    • Alle Varianten von Arena-War-Fahrzeugverbesserungen (Apokalypse, Zukunftsschock und Albtraum) – 40 % Rabatt
      • Bruiser
      • Brutus
      • Cerberus
      • Deathbike
      • Dominator
      • Impaler
      • Imperator
      • Issi
      • Sasquatch
      • Scarab
      • Slamvan
      • ZR380


    Andere Fahrzeuge, zivil oder sonstiges:

    • RC Bandito – 35 % Rabatt
    • Ferngesteuerter Invade-and-Persuade-Panzer – 35 % Rabatt
    • Grotti Itali GTO – 35 % Rabatt
    • Schyster Deviant – 50 % Rabatt




    TWITCH PRIME

    GTA-Online-Spieler, die ihr Twitch-Prime-Konto mit dem Social Club verbunden haben, erhalten 200.000 GTA$ fürs Spielen zwischen dem 11. und 17. Juni (Bonus-GTA$ werden innerhalb von 72 Stunden dem Maze-Bank-Konto gutgeschrieben). Falls ihr auch letzte Woche schon GTA Online gespielt habt, dann haltet die Serie die nächsten drei Wochen am Laufen, um insgesamt 1.000.000 GTA$ zu verdienen.


    Außerdem erhalten Twitch-Prime-Mitglieder weiterhin den Kaufpreis der Basisvariante von Pixel-Pete's-Spielhalle in Paleto Bay zurückerstattet sowie Zugriff auf spezielle Rabatte: 80 % auf den Supersportwagen Annis RE-7B und 70 % auf den Pegassi Infernus Classic.


    Meldet euch auf Twitch Prime an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.


    Weitere Neuigkeiten zu zukünftigen Updates für GTA Online gibt es demnächst.


    Details und Einschränkungen findet ihr hier: Rockstar Support

    Quelle:

    Aber das ist doch der Punkt: Fahrzeuge "von der Straße" wurden schon immer bar bezahlt,

    Nichts Anderes habe ich behauptet :2:zwinkern:

    persönliche Fahrzeuge (wie richtig erkannt, einschließlich solche, die durch die Garage getrackt worden sind) immer aufs Maze Bank Konto vergütet.

    Nicht bei mir. Hier mal ein Video aus dem Netz, das belegt, ein persönliches Fahrzeug, das verkauft wurde, wird als Bargeld vergütet. Hier handelt es sich um einen Adder. Man achte hier ab 0:46 Min.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Und ich habe genügend gestohlene Autos aus meinen Garagen verkauft, um das auch so bestätigen zu können.

    Und egal ob es sich dabei um ein teures oder nicht teures Auto handelte, was ich aus meiner Garage holte, wurde als Bargeld vergütet. Und so war es fast immer bei mir auf der Xbox.

    Und bezüglich der Plattform komme ich jetzt mal zu etwas Grundsätzlichen. Unsere Erfahrungswerte müssen auf

    unterschiedlichen Plattformen nicht immer identisch sein.

    Wir haben hier im Forum schon so einige Diskussionen gehabt, die auf unterschiedliche Plattformrealitäten basierten,

    das merkt man schon an unterschiedlichen Datenvolumen bezüglich DLCs.

    Und man muss dabei auch bedenken, dass die PC-Plattform später hinzu kam und Rockstar dort einiges anders oder in ihren Augen besser machen wollte. Ein Querverweis dazu: Im Video-Editor können die PC-Leute auf wesentlich mehr Features zurückgreifen als die Konsoleros von Xbox und Playstation.


    Seit Jahren nehmen Dir Leute vor LSC also so ein paar $ ab.

    Ich hoffe, Du meinst nicht mich damit...:2:zwinkern: Denn mir hat in GTA Online noch niemand Geld geklaut.


    Und hier noch ein Tipp von mir: Steigere Dich doch gar nicht so sehr rein in diesen Artikel. Es gab, es gibt und es wird sie immer geben diese Leute, die sich in GTA Online interessant machen wollen.

    Und wenn der Typ auf reddit meint, dass das seine Realität ist und den Autoverkauf so beobachtet hat, dann gönnen wir ihm doch diese Viertelstunde Ruhm... :a:1st::a:konfetti:

    Und um Dich abschließend nochmal zu zitieren, Du hast es selbst so formuliert: '' Ärgerlich, aber gibt Schlimmeres''...:2:zwinkern:

    Es war stattdessen schon immer so, dass es mal auf dem Konto landete und mal Cash in die Bartasche wanderte

    Das mag zutreffen, wenn man ein wertvolles Auto verkauft, also das teuer als 100.000 $ ist, das sich auch nur in Deinem persönlichen Besitz befinden kann.

    Anders verhält es sich, wenn man ein Auto von einem NPC stiehlt, das weniger als 100.000 $ kostet.

    Da fließt der Erlös immer als Bargeld ein. Man erkennt das schon daran, dass oben links ein Hinweis eingeblendet wird,

    dass man mehr als 5.000 $ bei sich trägt und dass es von anderen Spielern gestohlen werden kann und den Tipp, dieses Geld auf seinen Konto einzuzahlen, sobald man mit dem Verkauf des Autos die 5.000 $ an Bargeld überschritten hat.


    Zu Deiner Ergänzung: Von NPCs gestohlene Fahrzeuge, die man in seine Garage gebracht hat, werden automatisch mit einem Peilsender versehen und werden somit als persönliches Fahrzeug deklariert (auch hier handelt es sich nur um Fahrzeuge,

    die weniger als 100.000 $ kosten, teurere gestohlene Fahrzeuge kann man nicht in seine Garage reinstellen).

    Und persönliche Fahrzeuge werden von Simeon prinzipiell nicht angenommen.

    GTA Online: Diese Änderung macht das Leben von Griefern nun schwerer


    GTA 5 mit dem Multiplayer GTA Online gehört zu den erfolgreichsten Spielen von Rockstar Games.

    Allerdings hat der Open-World-Titel gleichzeitig auch ein massives Problem.

    Denn in Los Santos und Umgebung tummeln sich seit vielen Jahren unzählige Betrüger, Hacker, Cheater und Griefer,

    die den normalen Spielern das virtuelle Leben des Öfteren ziemlich schwer machen.

    Quelle: