Beiträge von Rene

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    ich springe mal kurz ein solange Ramona nicht online ist.

    danke :)



    Version 11.48.17134.0

    meh...

    ich hatte noch die leise Hoffnung das wenigstens die aktuellste Version das kann, schade drum. Ich schau mal ob ich da irgendwie drum herum komme, damit das auch mit alter Software funktioniert und die anderen Funktionen dabei trotzdem erhalten bleiben (kommt aber frühestens in der übernächsten Version).


    Bis dahin kann ich leider erst mal nur einen anderen Stil oder einen moderneren Browser empfehlen, sorry.

    Ich klicke auf die schöne Lupe und es passiert nichts. Da nicht einmal ein Eingabefeld aufgeht, kann ich schlecht suchen.


    Kann es sein, dass du den Internet Explorer benutzt? Wenn ja, kannst du mir sagen in welcher Version? Oder benutzt du einen ganz anderen Browser? Wenn ja: welchen?

    Ich versuche gerade den Fehler zu reproduzieren um den Fehler ggf. beheben zu können.

    ich verwende nur Apple Geräte der neuesten Generation, mittlerweile mit einer 45.000er LTE Leitung. Es kommt etwas hackelig daher.

    Könntest du das etwas genauer spezifizieren? Was genau heißt hakelig und tritt das nur auf einigen Seiten auf oder auf allen? Sind die Flavius-Stile betroffen oder (auch) andere? Und tritt das nur mit LTE auf oder auch im WLAN?


    Ich würde mir das dann mal bei Gelegenheit auf meinem iPad ansehen.

    Das ist die gleiche wie beim anderen Design


    Nope, in dieser Version ist es eine andere Schriftart


    Sieht aus wie die von Microsoft

    Fast. Die ist von Google, bzw. wird sie dort als Hausschrift eingesetzt. Nennt sich Roboto und kommt in Android zum Einsatz (seit Android 4.0).