Ich benutze für alles, was ich schreibe LibreOffice und kann es nur weiterempfehlen.
Beiträge von wfang107
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wenn Lila eine 100%ige Weiberfarbe wäre, dann eine Altweiberfarbe

Allein deswegen bekommt der Beitrag einen Like!Aber zur Farbe: sieht echt gut aus. Ob es unauffälliger als Neongrün ist, weiß ich zwar nicht genau, aber gut aussehen tut die Farbe allemal.
-
vielen dank nochmal! @Filtik
-
Wäre geil, wenn ich einen hätte könnte ich meinen Freunden auch helfen, wir suchen schon den halben Abend lang

-
PC? :3
[EDIT]
Hab' nur die Bilder gesehen, kann mir die Frage jetzt selbst beantworten..
-
Ich bin grade online. Kannst du kommen?
-
Angry hast du den dann auch auf dem PC? :3
-
Glückwunsch!
-
ich würde langsam mal wieder einen neuen pegassi feiern. vllt einen lamborghini murcielago oder diabolo..
-
Das sind übrigens die Preise von den nächsten 3 Lowridern:
Sabre GT: 15.000$ Upgrade: 490.000$
Minivan: 30.000$ Upgrade: 330.000$
Tornado: 30.000$ Upgrade: 375.000§