Beiträge von wfang107
-
-
Der wird mit 2 anderen Fahrzeugen später freigeschaltet. Jedoch weiß bisher niemand wann...
-
-
Das neue DLC ist grade auf XB1 und PS4 rausgekommen. Fast ein Gigabyte!
EDIT
Mehr als nur 3 Fahrzeuge, und es ist LOWRIDERS PART 2!! -
So gings mir auch. Aber ich hab den schon im Oktober ungefähr verkauft..
-
Ich bin nur am Slamvan interessiert.. Diese Donk-Räder sind auch für mich nichts. Habe mich schon mit Lowrider Part 1 nicht so richtig wohl gefühlt..

-
Kein Ding, will den ja auch haben. Sobald ich was weiß kannste hier was von mir hören! :3
-
Habe jetzt mal 15 Minuten investiert und einen "Glitch" gefunden, mit dem man immerhin den Dominator und den Sabre spawnen lassen kann. Jedoch sind auch dort die Chancen für solch ein Auto extrem gering, wenn man mit einem Sabre fährt. Das Auto, was gebraucht wird, um den Dubsta 2 zu spawnen ist aber noch unbekannt. Wer sich also die Mühe machen will:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hier ist Part 2, leider wieder ohne den Dubsta:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Ich habs auf dem PC probiert, aber gespawnt ist der nicht. Will den auch unbeding haben..

-
Bis auf die Bergkette im Norden würd' ich die Map so wie sie ist nehmen. Probs an den Grafiker!