Beiträge von old man 77

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    sonst tut sich nichts

    ich wollte ja auch mit dir Spielen aber als Begrüßung wird man unbewaffnet über den Haufen geschossen von dir , das ist aber nicht die feine englische Art .Wenn eine Einladung nicht funktioniert kommt öfters vor , einfach noch einmal versuchen aber die Leute nicht umlegen .

    interessante Fragen

    da must du dir schon ein bisschen mehr Zeit für das Spiel nehmen , eine Idee hätte ich auch noch , fast jeder Anfänger haben es schwer sich im Spiel am Anfang sich zurecht zu finden,
    wenn man so mal über deinen Vorschlag mit den 50+ nachdenkt , wäre es doch nicht schlecht einen Leitfaden zu erstellen was halt wichtig ist beim Spiel. Dein GTA - Studium wäre dazu nicht schlecht .

    Wenn du ein Auto kaufst dann kann man es aufrüsten , kostet alles viel Geld , die Fahreigenschaften der Fahrzeuge sind etwas unterschiedlich es entspricht aber nicht aber die
    Realität eines Fahrzeug auf der Straße , das mit dem ausbrechen ist normal im Spiel wenn man zu schnell fährt , etwas langsam fahren in der Kurve dann geht es.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    mit Bunker / Waffenhandel

    Ja mit dem kann man richtig viel Geld verdienen , aber es ist ein langer weg bis dort hin , da man zur Produktion auch noch die Forschung betreiben muss um verschiedenes Frei zu schalten , kostet am Anfang viel Zeit und Geld und dauert einige Zeit bis man alles Erforscht hat .Falschgeld würde ich an deiner stelle weiter laufen lassen und wenn zu schwer ist am Anfang mit der Auslieferung , dann lass doch das Lager nicht ganz volllaufen , so reduziert sich auch das ausfahren.