Außerdem wird noch das Lade-Symbol (Kreis mit sich drehendem Pfeil) angezeigt. Endlos. Und sonst tut sich nichts.

Einladung. Und nun ?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dann hat die Einladung wohl nicht funktioniert.
-
sonst tut sich nichts
ich wollte ja auch mit dir Spielen aber als Begrüßung wird man unbewaffnet über den Haufen geschossen von dir , das ist aber nicht die feine englische Art .Wenn eine Einladung nicht funktioniert kommt öfters vor , einfach noch einmal versuchen aber die Leute nicht umlegen .
-
Ach Herrjeh. Und ich dachte, das sei mein erster Erfolg gewesen.
-
erster Erfolg
ja ich wollte dich nur mitnehmen
-
ich wollte ja auch mit dir Spielen aber als Begrüßung wird man unbewaffnet über den Haufen geschossen von dir , das ist aber nicht die feine englische Art .Wenn eine Einladung nicht funktioniert kommt öfters vor , einfach noch einmal versuchen aber die Leute nicht umlegen .
Aber dann hat @Gearloose7827 doch alles Richtig gemacht
Immer hübsch paranoid sein in GTA. Wie oft ich schon von Freunden und Crew-Membern Grundlos über den Haufen geschossen oder verprügelt wurde mag ich nicht aufzählen.