Angriffe erkennen, abwehren ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist so oft das Gleiche. Spiel betreten und schon sprengt mich (Lv 10) einer in die Luft oder überfährt mich. Auf der großen Karte sehe ich zwar, ob sich mir jemand nähert, aber bis ich darauf reagiert habe, ist es schon zu spät. Auf dem Radar ist wenig zu erkennen. Außer besser hinsehen und schneller reagieren fällt mir kein Gegenmittel ein. Gestern hat mich sogar jemand in einer U-Bahn-Station abgeknallt, wo ich mich sicher fühlte. Deckung scheint also nicht das Wahre. Ein anderer hat mich aus einem Jet heraus abgeschossen. Nach hinten sehen oder sich blitzschnell umdrehen wäre vielleicht eine Hilfe. Nur wie das mit dem Controller geht (umdrehen, nach hinten sehen) hab ich noch nicht raus. Besonders die Motorcross-Bike-Fahrer scheinen mir gefährlich...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Spiel betreten und schon sprengt

    Leg mal einen anderen Startpunk z. B. deine Wohnung , dann kannst du in deine Garage gehen und mit den Auto fahren . Viel kann man da auch nicht ausrichten , weil es sekundenbruchteile sind und man kann nicht so schnell Reagieren auf die Situation . Ein gepanzertes Auto kann auch schon helfen das die Motorcross-Bike-Fahrer dich nicht abknallen.

  • Ach je liebe Helfer. Ich bin heimatlos, vermute ich. Zumindest ist mir keine Wohnung bekannt. Gibt´s kein Wohnheim für junge Gangster?
    Passivmodus kenn ich nur aus der Schule und aus dem Sprachwissenschaftstudium. Aber da bin ich Experte.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • @Gearloose7827 Kannst Du Dich noch an meine Gretchenfrage erinnern...? :2:zwinkern:
    ''Sag mir, wie hast Du es mit GTA V ? Wenn Du GTA V komplett hochlädst,
    in welchem Modus kommst Du dann raus...?''
    Ich habe jetzt erstmal abgewartet und geschaut, wie sich das mit Dir online weiterentwickelt.
    Ich kann Dir die Frage schon mal vorab beantworten. Du lädst GTA immer so hoch,
    dass Du direkt im Onlinemodus landest. Und dann landest Du in irgendeiner x-beliebigen Onlinesitzung, wo Du 1. die Leute nicht kennst und 2. gar nicht weißt, wie ticken die überhaupt.


    Jeder hier im Forum kann Dir bestätigen, wie die Öffentlichen Sitzungen bespickt sind mit haufenweisen Spackos, Vollidioten, Trollies und sonstigen Psychos, die den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun haben, als sich immer wieder links, rechts und nach vorne lustig abzurollen (''wenn ich sowas sehe, dann kriege ich Einen, ey'' :2:rollendeaugen: - ''Oh Mann'' :2:facepalm ) oder anderen Spielern voll auf den Sack zu gehen.


    Ich hatte Dir im Vorfeld die ''Sitzung nur für Spieler mit Einladung'' empfohlen.
    In dieser Sitzung kommst Du rein, indem Du GTA komplett erstmal in die Story hochlädst.
    Von da aus geht man auf Online, Online spielen, und dann auf die 2.Position Sitzung nur für Spieler mit Einladung.
    Und glaube mir, ich weiß, wovon ich hier rede, denn ich habe sie alle kennengelernt, die ganzen Spackos, Vollidioten, Trollies und sonstige Psychos.


    Die Einladungssitzung hat folgende Vorteile, sie empfiehlt sich vor allem für Spieler, die am Anfang stehen und so gut wie keine Freunde haben und meist sowieso alleine spielen, weil sie es entweder so wollen oder wenn ihre Freunde gerade offline sind.


    - Du kannst Dich alleine und frei in der ganzen Spielewelt bewegen


    - Du entscheidest selber darüber, welche Spieler in diese Sitzung reinkommen können,
    eben nur Spieler, die Du selbst in diese Sitzung einlädst


    - spielst Du irgendwelche Jobs wie Kontaktmissionen oder Rennen, wenn Du anschließend wieder in den Freien Modus gehst, kommst Du genau wieder in Deine zuvor aufgemachten Einladungssitzung raus


    Was hält Dich eigentlich davon ab, so eine Einladungsitzung aufzumachen ?
    Zumal Du noch in der Anfangszeit bist in GTA Online. Du hast doch momentan keine Aktivitäten am Start, wo Du eine Öffentliche Sitzung für brauchst...


    Also, überleg es Dir... :2:zwinkern:

  • Außer old man 77 kenne ich keinen. Und gegen den werde ich nicht gewinnen. Und wozu soll ich einladen? Jetzt schau ich erst mal, was Laura Dahlmeier macht. Danke .

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Das ist echt bitter und frustrierend. Das hat mich als Level 150 schon immer mitgenommen. Dieses asoziale in GTA Online. Du brauchst unbedingt ein paar befreundete Mitspieler mit denen du Los Santos unsicher machen kannst. Alleine mit Randoms kommst du da ziemlich schnell an deine Grenzen und schnell hast du dann keine Lust mehr. Los Santos ist ein kalter, erbarmungsloser Ort.

  • @Gearloose7827 Und damit GTA Online für Dich nicht ganz so kalt wird, habe ich Dir eben im Rockstar Social Club eine Einladung in die GTA-Talk Foren-Crew geschickt.
    @old man 77, mit dem Du ja auch bereits im RSC befreundet bist, ist ja auch in der Crew mit drin.
    P.S. eine FL-Anfrage von mir liegt auch mit bei :2:zwinkern: