Angriffe erkennen, abwehren ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hoffe, Eure Geduld ist noch nicht am Ende.

    Du, mach dir mal keine Sorgen, alles ist gut. Wir helfen dir doch gerne. Wenn du auch noch 1000 Fragen hast... dafür ist eine Community nun mal da :gelassen:

    Aber ich bleib an dieser Aufgabe dran.

    Finde ich gut, dass du so hartnäckig bist. Es gibt mit Sicherheit viele die schon aufgegeben hätten. Die Hauptsache ist aber, dass du Spaß daran hast.

  • @old man 77: So ohne Anlass eine Einladung? Wie ist das zu verstehen? Hast Du schon mal jemand zu nichts eingeladen? Nicht mal auf ein Eis oder eine Tasse Kaffee? Ich hab nichts mal eine Briefmarkensammlung, online.

    Moto: Gemeinsam seid ihr stark.
    Wenn ihr beide euch in der gleichen Sitzung befindet, bin ich sicher, dass wenn ein Random dich abknallt, @old man 77 dir zu Hilfe eilen wird und dich rächen und verteitigen wird.


    Edit: Und sollten wir beide uns mal online treffen (ja, ich zocke GTA auch auf dem PC) und ich hab dich in eine Sitzung geschleppt wo man dir nach dem Leben trachtet (und ich merke das auch) würde auch ich dir zu Hilfe eilen.

  • Also ich bin ja auch immer solo-öffentlich unterwegs, ich hab schon genug Arbeit mir die KI's vom Hals zu halten.
    Ich mache den MTU Trick. Bei PC soll's über ne Routerkonfiguration laufen, wenn ich mich nicht irre.


    Hab mal ne Anfrage zur GTA Talk Crew gesendet, ihr wollt mich wohl nicht :´(:zerknirscht:

  • Dann bist du noch kein Vollzeitgangster! Viele spielen Gegner Modis ala Hardest Target aus deinem angesprochenen Grund nicht, sie sind schlichtweg überfordert und manche machen sich obendrein noch über ihre K/D sorgen, is aber ein andres leidiges Thema...
    Es gibt eben überall unausgesprochene Feinheiten die die Unterschiede ausmachen, diese sind aber meistens auf die eigene Reaktion zurückzuführen. Bei Hardest Target gehen viele Siege verloren weil die Member garnicht wissen wie sie vorgehen sollen und vorallem was man nicht tun "darf", um ins offene Messer zu laufen.


    Naja @duhrrom üben üben üben, du machst das schon. Wenn dich ungewollt ein Kugelhagel erreicht ohne das du weisst woher die Treffer kommen, hast du einfach keine gute Deckung UND deinen Gegner nicht bemerkt. Wenn du irgendwo ein Picknick abhältst, sei es nur für wenige Sekunden ist das schon zu lange, die Gegner sehen das auf der Minimap! Schleichen ab und zu erforderlich, nie alleine auf mehrere Gegner losstürmen und vorallem nur "das Ziel" jagen und nicht die Nebengerãusche! Ich empfehle dir, dich im Chat mit Kollegen abzusprechen um vieles nicht dem Glück zu überlassen, dann klappts auch mitn Nachbarn ähhhh mitn gewinnen und abcashen!