Andy's Bilder-Bude

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hier eine Kleine Weihnachtsgeschichte...











    Und hier hat noch jemand eine Frage, aber das Schlusswort hat immer noch der Regisseur... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    In diesem Sinne und allen Usern von GTA-Talk wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:
    Zuerst ein paar Impressionen zum Winter in San Andreas... :thumbsup:














    Zugegeben, die Anmachsprüche vom Weihnachtsmann waren auch schon mal
    besser gewesen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Aber wie sagt man immer so schön: Je ranziger der Weihnachtsmann, umso ranziger die Sprüche... Hier ein Abblitzbeispiel... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Okay, ich geb's ja zu. Wenn wir Kerle irgendwo einen Ball sehen, drehen wir doch alle irgendwie am Rad. So geschehen in der Mission ''Im Bordell aufräumen'', als ich mit dem Heli die große Apfelsine von der Obsthütte runtergeschubst hatte und sie den ganzen Berg runterrollte. Da musste selbst Anna zurückstecken und ihr wurde diesmal nicht ganz die Aufmerksamkeit zuteil, wie sonst. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Hier noch ein Praxistipp: Sollte man bei GTA V irgendwie in Seenot geraten, ist es ganz nützlich, wenn man einen beleuchteten Bodysuit anhat. Nützlich nicht für einen selber, sondern vielmehr für die Rettungskräfte, damit sie einen besser sehen können, wenn man gerade absäuft... :2:breitesgrinsen: oder dumm aus der Wäsche schaut... :a:lachanfall: Aber bitte dran denken, im Interaktionsmenu vorher die Beleuchtung der Kleidung einschalten, sonst ist der Unterhaltungsfaktor nicht so hoch... :2:böse:




    Und zum Schluss noch ein Ausblick auf das noch junge Jahr 2017. Auch als Magneto und Gangster der Alten Schule, muss man heutzutage auf Moderne Marktforschung setzen. Und so hatte ich meine Assistentin mit einer Prognose für die Zukunft meiner Organisation
    beauftragt... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Typ im Anzug:

    Werde ich 2017 endlich reich in GTA Online und größer als US Steel sein...?

    Rockstar:

    Wir hätten da noch ein paar Megalodon CashCard´s im Angebot. Oder Sie machen weiterhin unsere interessanten Jobs die wir großzügig entlohnen. Wenn Sie dann das Rentenalter erreicht und ein paar mal ihr Leben riskiert haben, dürfen Sie sich reich nennen. Ab wann man aber als "reich" zählt, entscheiden wir dann.

    Sehr schöne Bilder @WSVAndreas :D

  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich möchte Euch heute eine weitere Folge von Andy's Bilder-Bude vorstellen.


    Eingangs in diesem Thread wurde schon mal von diesen Hooligan-Gartenzwergen auf der O'Neil-Ranch berichtet. Neulich kam es dort zu folgendem Zwischenfall, als Sie von einem direkt angequatscht worden ist... Keine Ahnung, seit wann die auch noch reden können...





    Man sagt ja, Clowns sind komisch. Und ein ganz komisches Exemplar betrat neulich ein Polizeirevier...





    Die nächste Szene lasse ich erstmal unkommentiert...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Als wäre es für Trevor nicht schon schlimm genug, ereilt ihn der nächste Schicksalsschlag...




    Fragt mich bitte nicht, wie Sie es diesmal hingekriegt hatte, mit ihren Sportwagen am Baum zu hängen (''Frau am Steuer...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''passiert... aber immer schön, mitzuerleben, wenn jemand für seine Prinzipien im Straßenverkehr eingestanden ist...''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )




    Zeit, einen Abstecher zu meiner Organisation zu machen. Es empfiehlt sich schon mal für einen Regisseur, den Hauptdarsteller bei all seinem Enthusiasmus Hin und Wieder auf den Boden der Tatsache zu holen...Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.




    Wir berichteten schon einmal darüber, dass Sie oben auf dem Weingut Hausverbot bekommen hatte, weil Sie sich über die Qualität der Weine beklagt hatte...


    (''...weil Sie 'ne große Fresse hat...''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''ich konnte aber da vermitteln und Sie nahm dann auch die Chance wahr, sich für das Gesagte zu entschuldigen und das bedauernswerte Missverständnis aus der Welt zu schaffen... ''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.)




    In diesem Sinne, WSVAndreas Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.