Rabatte am Black-Friday-Wochenende in GTA Online (24. – 27.11.)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Wenn ihr euch genug in Cranberry-Soße und Süßkartoffelpüree gewälzt habt, ist es an der Zeit, den zweitwichtigsten amerikanischen Unersättlichkeitstag zu feiern: den Black Friday. Die besten Händler des südlichen San Andreas sind mit am Start und gewähren massive Rabatte auf Hangars, Bunker, ausgewählte Spezialfahrzeuge, die Aquarius-Yacht und vieles mehr. Die Angebote starten am 24. November und enden am 27. November – lasst sie euch nicht entgehen!
    HANGARS

    • Hangar A2 in Fort Zancudo – 60 % Rabatt
    • Hangar 3499 in Fort Zancudo – 55 % Rabatt
    • Hangar-Werkstatt – 50 % Rabatt


    BUNKER

    • Bunker im Grand-Senora-Ölfeld – 50 % Rabatt
    • Bunker in der Grand-Senora-Wüste – 50 % Rabatt
    • Bunker an der Smoke Tree Road – 50 % Rabatt
    • Bunker beim Thomson-Schrottplatz – 50 % Rabatt
    • Bunker beim Farmhaus – 50 % Rabatt

    BIKER-UNTERNEHMEN

    • Methamphetamin-Labore – 60 % Rabatt
    • Kokain-Labore – 60 % Rabatt

    EXECUTIVE-IMMOBILIEN

    • Büro im Maze Bank Tower – 50 % Rabatt
    • „Darnell Bros“-Lagerhaus – 50 % Rabatt
    • Aquarius-Yacht – 75 % Rabatt

    FAHRZEUGE

    • Bombushka – 50 % Rabatt (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Pyro – 50 % Rabatt (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Ramp Buggy – 50 % Rabatt (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Ruiner 2000 – 50 % Rabatt (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Rocket Voltic – 50 % Rabatt (Kauf- & Einkaufspreis)
    • Luxor Deluxe – 75 % Rabatt
    • Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 50 % Rabatt

    Quelle:

  • Außer Rocket Voltic und Ramp Buggy leider nix wirklich dolles für mich dabei...


    Ausgerechnet die 2 Bikerunternehmen, die ich schon hab... :a:gelangweilt: Druckerei und Grassplantage wär mir lieber gewesen, die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Zumindest die Weedfarm will ich noch haben, gehört zum guten Image und ist dann auch mein Beitrag zur Jamaica-Koalition :a:cool:
    Falschgeld drucken muß nicht sein, ich komm ja so schon nicht mehr hinterher mit Bunker, Hangar, Lagerhaus, Autohaus und den 2 Giftküchen... Wo bleibt die Freizeit?
    Nüja, vielleicht sind ja Geld- und Grassfabrik bei den Weihnachts-Rabatten dabei. Ich wart mal ab :a:kaffee: