Was mir nicht gefällt...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ... sind die teilweise höhnischen Gesten der Sieger nach einem Rennen. Das wäre mir und meinen Freunden als Sportler vor 50 Jahren nicht in den Sinn gekommen. Vermute ich richtig für die gegenwärtige Generation, dass der beleidigende Unterton, den so etwas zu meiner Zeit hatte, heute nicht mehr vorhanden ist und von mir altem Sack nur hineininterpretiert wird?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • ... wenn irgendwelche Kinder online ständig ihr Headset eingeschaltet haben und laut Musik hören.

    Schalte sie dann wohl stumm, die Tatsache ist trotzdem störend. :angeekelt:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • ... wenn irgendwelche Kinder online ständig ihr Headset eingeschaltet haben und laut Musik hören.

    Das stimmt allerdings - echt nervig.


    Auch nervtötend ist, wenn mehrere Spieler sich gegenseitig, auf nicht definierbaren Sprachen anschreien.

    Die werden ebenso direkt gemuted. :a:nixhören:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • ... sind die teilweise höhnischen Gesten der Sieger nach einem Rennen. Das wäre mir und meinen Freunden als Sportler vor 50 Jahren nicht in den Sinn gekommen. Vermute ich richtig für die gegenwärtige Generation, dass der beleidigende Unterton, den so etwas zu meiner Zeit hatte, heute nicht mehr vorhanden ist und von mir altem Sack nur hineininterpretiert wird?

    Naja...ich zeige z.b. bei Standard-Rennen den Mittelfinger, weil es mich erfreut, wenn ich gewinne trotzdessen, dass irgendwelche mich permanent rausdrängen wollten. Den gönne ich mir dann.


    Ansonsten auch gern die Gesichtspalme um mich drüber lustig zu machen. Klar provoziert das so manchen, aber in nem Gangster-Spiel ist das erlaubt, denke ich. Peace! :)

  • Ist interpretationssache :D

    Für mich sieht das immer so aus, als ob der Gewinner denkt *Naja, ich bin halt besser gwesen und ihr nicht, was soll ich machen?* :P

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: