Valentinstag DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Welches Lvl bist du denn? Also ich kann mit meinem Char 10 schwere Westen bei Ammu Nation kaufen + 1 die ich am Körper trage.
    Übers Interaktionsmenü weiß ich nicht, ob man da auch mehrere (oder überhaupt welche) kaufen kann. Da Einkäufe übers Ia-Menü teuerer sind, kauf ich nur im Ammu Nation ;)

  • Level 375 muss ich wohl noch mal versuchen vorher ging es mal jetzt schon lange nicht mehr =O muss ich später noch mal checken ;)


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe :thumbsup:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht hast du aus versehen mal kleine oder mittlere Westen gkauft. Ist mir auch mal passiert, da hab ich mich gewundert, warum ich keine schweren Westen mehr kaufen kann. Erst Tage später hab ich gesehen, daß die Plätze mit kleineren Westen belegt waren :D
    Beim Christmas-Special bekamen wir übrigens als Geschenk alle Plätze mit allen Westen aufgefüllt, also 10 Westen pro Klasse.
    Somit mussten erst alle von leicht bis schwer aufgebraucht werden, damit man sich wieder 10 schwere Westen zulegen konnte ;)
    Kontrollier mal die anderen Plätze in deinem Inventar ;)

  • Ah ha :angestrengt: nun glaube ich das ich den FEHLER gefunden habe und es wird wohl an dem Geschenk liegen ^^ dahabe ich ja garnicht mehr dran gedacht dann ist ja klar warum es nicht gehen kann :thumbsup: danke für die gute und schnelle Hilfe hier :)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wieviele Westen Du kaufen kannst und von welcher Art - ob ganz leicht oder bis zur schwersten - hängt von Deinem Rang ab. Wenn Du Dir momentan nur eine zulegen kannst, scheinst Du noch ziemlich am Anfang von GTA zu stehen. Das Maximum, was man sich an Westen kaufen kann, sind 10. Ab Rang 135 ist man berechtigt sich bis zu 10 schwere Westen zuzulegen (das konnten in dem Fall auch z.B. 7 mittelschwere Westen sein und 3 schwere). Mit der Festive Surprise zu Weihnachten wurde Dein Inventar von Rockstar umgebaut. das heißt, Du konntest von da an in Deinem Inventar jede Westenkategorie (von ganz leicht bis zur schwersten) abrufen, jeweils in der Anzahl, was Dein Rang entspricht.


    PS. Hier scheint ja das Problem gelöst worden zu sein, während ich meinen Beitrag schrieb :)

  • Kann es sein das der Roosevelt wenn man ihn kauft und nach dem Valentine Special verkloppt nicht wieder zum Neukauf steht ?


    Bei meinem alten Char war es so das ich den ersten Roosie gekauft hatte und durch ein Charakter Crash durch Rockstars Schuld viele Autos und Apartents und auch Level weg waren. Dann hatte mir Rebecca den Char + Häuser + Geld und + die meisten Autos wiederhergestellt aber den Roosie bekam ich nur durchn Glitch wieder.


    Wenn ich jetzt den neuen Roosevelt kaufe und nachm Valantines Special verkloppe, werd ich den neukaufen können ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78