Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich muss aber zugeben, dass ich früher GTA viel lieber auf dem PC gespielt habe. Das war noch GTA 1 - 3. Ich war sogar so überzeugt, dass ich eigentlich nie auf der Konsole spielen wollte und habe allgemein Konsolen für schwachsinnig gehalten. Ich wollte die Steuerung mit der Maus und Tastatur nicht mehr missen. Naja, bis dann die PS3 raus kam. Und als dann GTA 5 da war bin ich komplett auf Konsole umgestiegen und habe meinen PC gar nicht mehr aufgerüstet.

Ego Shooter gehen bei mir aber trotzdem nur auf dem PC. Mit der Controller Steuerung bei Ego Shootern konnte ich mich nie anfreunden.

• Guckt mal, mir wurde das hier auf YouTube vorgschlagen: Im Müll von so Gülen-Anhängern (das Ding mit dem Putschversuch in der Türkei) wurde ein Zettel mit GTA IV-Cheatcodes gefunden, und diese Reporterin dachte es seien geheime Militärcodes lol.
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Nur eine kurze Information:
    Meine Name hat sich hier auf GTA-Talk, wie auf den meisten anderen Plattformen von "WhiteFang107" in "wfang107" geändert! Ich bin aber immer noch der Alte! ;)

P.S.:
    Ja, @Angry_CJ, du kannst mich auch immer noch "Whiti" nennen :).

• Kurz mal was andres, ohne Quellen nur paar Gedanken dazu:
    ich hab gestern bissl im Netz geguckt was es denn so für Njus über die neue Ps Neo gibt. Vieles, aber nix handfestes.

Ich hab aktuelle Berichte, also alles was ich finden konnte, diverser Redakteure gelesen und hab festgestellt, die sind überhaupt nicht einer Meinung.
    Es reicht von:
    die PS Neo wird fast 2kg mehr wiegen als die aktuelle Ps4 - die Ps Neo kommt im September nach der Ps Slim veröffentlichung, andere sagen sie kommt im November - die Ps Neo wird sicher nicht ruckelfrei 4K wiedergeben können sei es beim streamen als auch beim zocken, die Ps Neo wird schon mehr darstellen können aber es wird davon ausgegangen, dass sie nicht übermässig schneller sein wird,
    bis hinzu: die Ps Neo kommt erst 2017.

Was offizielle Interviews betrifft, sind sich die Entwicklerstudios 100%ig sicher, dass alles besser wird :facepalm:
    ZB über die XBox Scorpio wird nicht viel geredet, wird aber noch immer als Messlatte gehandelt. Aber die kommt sicher erst nächstes Jahr in unsre Läden wie vorgesehen.

Was Fakt ist: Das Ps Plus Abo wird etwas teurer werden doch in Europa werden die Preise vorerst nicht angehoben.

Meine Ps4 stammt von der ersten Generation, da is der Lüfter noch etwas lauter. Ich hoffe das die Kiste noch länger hãlt, denn wenn die ihren Geist aufgibt würde es Nahe liegen gleich eine Neo zu kaufen sollte diese verfügbar sein. Aus jetziger Sicht kann ich nicht sagen ob mich VR Spiele reizen werden da ich schon mit der Wii einiges im Wohnzimmer zerstört hab und beim golfen mit dem dazugehörigen Golfschläger etliche unsanfte "Watschn" verteilt hab. Und ich hab auch einiges abgefangen. Aber lustig wars.

Die kommenden VR Spiele zum Launch haben mich per Trailer nicht wirklich überzeugt oder gar vom Sessel gerissen aber wer weiss was noch kommt. Ich hab zwar kein Windows mehr auf meinem verstaubten Rechner und lehne seit Jahren wos nur geht Microsoft Produkte ab, aber vielleicht ändert sich das zwangsläufig wenn mal eine XBox im WZ steht. Die Chancen dafür stehen derzeit bei 50/50. Es reizt mich vielleicht doch mal manche Spiele an der Konsole zu spielen und wie propagiert einfach an den PC setzen und per Mouse weiter zu spielen. Das wäre wiederum nur interessant wenn ich die Kiste nicht jedes Jahr aufrüsten muss und es sozusagen eine normale Balance zwischen den Gerätschaften gibt, ähnlich wie bei Sony, kommende Spiele mindestens auf der Ps4 zocken zu können.

Nicht nur der Konsolenmarkt wird in Zukunft aufgemischt. Auch Handyhersteller wie zB Apple sprechen sich dafür aus nicht 2 Modelle pro Jahr raus zu bringen und wollen die Intervalle auf 2-3 Jahre verlängern und nur die Software weiter entwickeln. Weiterhin ausstehend ist Crossplay, alles wartet noch immer auf Herrn Sony.

Mir fehlen insgesamt und überall echte Innovationen!

• Guten Morgen Zusammen :) Bin ja ab und an auf der Jagt. Auf der Jagt nach Motiven mit meiner EOS. Versuche mich da auch tw in der Makro-Fotografie, und da ist mir neulich ein tolles Bild gelungen. Eine Hummel wälzte sich in einem Blütenkelch. Vor lauter Blütenstaub haste die Hummel kaum gesehn :) Beim 1. Knipsen hab ich sie nur von hinten erwischt, was ansich schon allein wegen der Blüte ja auch kein schlechtes Foto ist...

...also drückte ich ein 2. x ab. In dem Moment flog die Bumblebee gerade los und so entstand toller Schnappschuss im Makro-Format :)
    (Verwendet hab ich hierfür ein SIGMA-Makro-Objektiv - 105mm/1:2.8)

• ...also drückte ich ein 2. x ab. In dem Moment flog die Bumblebee gerade los und so entstand toller Schnappschuss im Makro-Format :)

HAHA sieht richtig gut aber auch gleichzeitig witzig aus ^^ Die Hummel is sicher HIGH von dem ganzen Staub :D

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.