Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Als ich gestern Abend mit @Finanzminister gezockt hatte, habe ich ihm gesagt:
    ''Weißt Du Stefan, morgen wird es sich entscheiden, ob ich mich im Forum als Prophet feiern lassen kann ;) , oder ob ich dastehen werde, wie der letzte Idiot... :(
    Ja, ich kann Euch alle beruhigen, das Zweite ist eingetreten...
    (''hatte der gedacht, heute würde 'n DLC kommen... :a:lachanfall: - ''Du bewegst Dich gerade wieder auf sehr dünnem Eis...'' :rolleyes: )
    Ja, Danke Rockstar, habt Ihr mich ja wieder blöd dastehen lassen... ;) .
    Jedenfalls werde ich demnächst nichts mehr schreiben bezüglich eines möglichen DLCs, nicht bevor ich mir meinen Alu-Helm fertig zusammengeklebt und aufgesetzt habe...
    (''Was ist denn 'n Alu-Helm...?'' :rolleyes: - ''Ganz einfach, ein nützliches Utensil für jeden Verschwörungstheoretiker, damit er perfekt geschützt ist vor dem Satelliten, der nur dazu im Orbit kreist, um einen auszuspionieren...'' ;) )
    Aber jetzt mal im Ernst (''DLC... :a:lachanfall: - ''okay, das war's jetzt hier für Dich...'' :a:bash: ), ich glaube, Rockstar hat sich kurzfristig anders entschieden, neue Inhalte reinzusetzen und der Tipp mit dem 13.September war eigentlich ziemlich naheliegend. Vielleicht schon wieder zu naheliegend. Und Rockstar wäre ja auch nicht Rockstar, wenn sie sich da nicht womöglich gesagt haben: ''Moment mal, das ist naheliegend, das geht aber nicht... :a:nein nein nein: .
    Kurzum, wann jetzt neue Inhalte kommen werden, wissen wohl nur die Rockstar-Götter... Vielleicht ja Ende September, vielleicht schreibe ich auch was dazu, denn der Alu-Helm passt jetzt ganz gut... ;)

  • Heute wäre der einzig logische Tag für was neues gewesen lieber Andreas. Und genau das wird das Problem sein, wie du schon richtig erkannt hast. Der heutige Tag wäre für ein neues DLC ZU logisch gewesen. Ich sage es immer wieder... die größten Trolle findet man nicht in der Online Welt von GTA Online sondern bei den Entwicklern selber ;)

  • Rockstar kündigt seit geraumer Zeit jedes DLC an einem Donnerstag für den darauffolgenden Dienstag an. Ausgenommen davon sind die jählich wiederkehrende Sachen wie Halloween oder das Festive Surprise.

    Das ist auch soweit richtig... das ist auch in der jüngeren Vergangenheit auch so von Rockstar gehandhabt worden. Nur ich betone in allen meinen Beiträgen auch immer wieder, wie unberechenbar Rockstar ist. Es sind in der Vergangenheit bei GTA schon DLCs erst dann angekündigt worden, wenn sie erschienen sind. Aus diesem Grund habe ich auch gestern bis zur Mittagszeit noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, ob nicht doch noch neue Inhalte reingesetzt werden... :)

  • Falls jemand einen flixster-Account hat und Interesse an der Digital-Version von Batman v. Superman (Dawn of Justice), ich habe hier einen Code, einlösbar bis 31.12.2019!, kann sich bei mir per PN (Konversation) melden. Der Film ist ziemlich aktuell. Ist der Nachfolger von Man of Steel. Anfangs fand ich den ziemlich verwirrend, das löst sich aber auf und er hat wirklich gute Action und wer die alten Comics noch kennt, der weiß auch daß sich Superman und Batman schon öfter begenet sind. Später taucht sogar noch eine altbekannte Superheldin auf, und nein, es ist nicht Supergirl ;)
    Ich hab ihn auf BluRay und es wär schade wenn man den Code nicht nutzen würde. Ich brauch ihn definitiv nicht. Also meldet euch!

  • Ich freu mich auch auf die Biker! Ich war noch nie aktiv in einem MC, dank des kommenden 'Bikes und mehr' DLC kann jeder in die Biker-Unterwwelt reinschnuppern!


    Längst überfällig: neue Bikes und ordentlich Tuning, hoffe nicht nur auf müde Chopper...


    War gestern 2 Stunden im Soziclub auf der Suche nach coolen Stuntrennen mit Bikes, da sind aber noch eher wenig veröffentlicht worden. Das wird sich hoffentlich auch bald ändern!


    @WSVAndreas
    Wie stehen die Prognosen für den Bilker DLC nächste Woche ?