Bin wieder zurück zum PC, kauf mir nur noch Nintendo Konsolen weil ich deren Spiele gerne alleine und mit meiner Familie spiele.
Und dank Crossplay von Microsoft verliere ich nicht mal viel.
Das beste aus zwei Welten sozusagen.
Bin wieder zurück zum PC, kauf mir nur noch Nintendo Konsolen weil ich deren Spiele gerne alleine und mit meiner Familie spiele.
Und dank Crossplay von Microsoft verliere ich nicht mal viel.
Das beste aus zwei Welten sozusagen.
Oh mann, wenn man in GTA ne Weile nicht online war, kann das richtig teuer werden. Da war ja noch Cunning Stunts, welches ich auch verpasst hatte. Also nach ca nem 1/2 Jahr wieder on, hieß es erstmal fett einkaufen. Mit ein paar heißen Boliden aus Cunning Stunts und dem Bikers, inkl Clubhaus und Koks- u Methunternehmen ist mein Konto von über 16 Mio auf magere 1,7 Mio geschrumpft
Aber ich muß sagen, die Investitionen haben sich gelohnt, naja bis auf die Sanctus für knapp 2 Mio, darüber lässt sich streiten.
Der X80 Proto dafür wird richtig gefeiert - was ne Rakete! Bin am überlegen, ob ich den T20 verkauf. Ich glaub der wird in der Garage verstauben. Aber noch hab ich paar Stellplätze frei, da bring ichs nicht fertig was zu verkaufen, denn irgendwie lieb ich alles was ich hab
Mal was zu den Beschaffungsaufträgen der Unternehmen. Hab mal die Lager meiner Unternehmen gefüllt - natürlich nix gekauft, nur besorgt. Eigentlich wiederholen sich die Beschaffungsaufträge ja immer wieder, und da ist einer mit bei, wo man so'n Typ für'n Tip einschüchtern muß. Entweder man muß knapp mit dem Auto an ihm vorbei fahren oder knapp an ihm vorbei schießen, damit sich der Einschüchterungsbalken füllt. Mit Auto hab ich ihn gleich mal überfahren
also hab ich die Schießvariante gewählt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, oder ob das so gewollt ist, aber ich habe über 10 Magazine mit der 200-Schuß-MG direkt vor seine Füße verballert, bis der Balken voll war. Ist ne gefühlte Ewigkeit und ziemlich unlogisch. Hatte später noch mal die gleiche Mission, andere Location, aber genau gleicher Effekt. Auch über 2000 Schuß Gebraucht.
Für die Meldung mache ich jetzt nicht einen eigenen Thread auf, sondern packe das mal hier rein :
Kurios: Outlast Macher stellen echte Windel für Videospieler vor
Hier die ganze Meldung + Video und Kommentare :
Also mein Fazit dazu : Wenn es den Spielfluss fördert, aber den Fluss in der Hose stoppt, dann... Ach, wisst Ihr was, Ihr Macher von Outlast...? Macht doch, was Ihr wollt...
oder besser, wohin Ihr wollt...
Pff, solche Anfänger ich hab ne Toilette im Wohnzimmer.
Bei uns ist heute Nacht der Lidl in Kastellaun abgefackelt. Richtig übel. Ist der einzige Laden bei dem ich zur Frühschicht meine Brötchen her bekomme. Da hat irgendein dreckiger Lehrling wahrscheinlich vergessen den Ofen aus zu machen. Bin richtig sauer
Das ist richtig mies, tut mir echt leid für Dich . Ist bestimmt auch ein großer Schaden für die ganze Region...
Laut Internet ist die Brandursache noch nicht ganz klar, aber ein technischer Defekt könnte möglich gewesen sein...
aber ein technischer Defekt könnte möglich gewesen sein
War bestimmt Aldi
Wir haben einen neuen Formel 1 Weltmeister:
Der Nico Rosberg !
Ja, Glückwunsch Nico...
(''...kannst aber auch froh sein, dass Schumi nicht mehr mitfährt...'' :rolleyes: - ''...'' )
Seeeeehr richtig @WSVAndreas!
Alle können froh sein das Schumi nicht mehr dabei is, is eh tragisch genug mit seinem Unfall!
Es war eine spannende Saison und heute, die letzten 5 Runden waren sehr spannend. Bin kein Nico Fan aber der Titel ist führ ihn wichtig, wegen Papi. Mit Hamilton an seiner Seite wird es nächstes Jahr nicht leichter den Level zu halten...