Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es steckt mal wieder so viel Weisheit dahinter, wenn sich Indianer zu Wort melden...


    Hopi-Indianer: „Erkennt, dass wir eine Familie sind. Wir sind die, auf die wir gewartet haben“


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zu verschenken:

    An den ersten, der mir einen gefütterten Briefumschlag für die Post zukommen lässt. Frankiert wäre auch nicht schlecht.

    Für Adresse Konversation verwenden. Für Montage Torx T6 erforderlich.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Extreme Tension ist nur was für Gewichtheber oder so, da muss man 100 kg Minimum auf die Waage bringen. Und der Stick mit der etwas geringeren Tension, ruckelt. Da fällt mir kein passendes Wort ein. Wenn man einen Widerstand überwindet kommt sofort ein Null-Widerstand hinterher, etwa so wenn man etwas zerreißt oder besser abreißt, da hat man für eine Moment keine Kontroller über die Bewegung. Aber vielleicht kommt ja jemand damit zurecht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Bei Evil Controllers gibt es nur zwei Abstufungen: Normal und +Tension, im Gegensatz zu den drei Stufen bei Battle Beaver. Der Stick von Evil Controllers mit +Tension gefällt mir recht gut. Geradeaus fahren geht hervorragend, nur Stick nach hinten ziehen und nach vorne neigen für mehr Speed beim Blazer ist ermüdend. Es bräuchte also eine Lösung mit einem Controller extra für den Blazer Aqua, da dieses das Auto ist, bei dem man über längere Zeit mehr Speed braucht, als man mit dem rechten Trigger alleine erreicht. Interessant zu wissen wäre noch, wie es zu den drei Abstufungen kommt, denn dass auch nur eine der beiden Firmen die Teile für den Astro C40 selbst herstellt, glaube ich nicht. Die müssen irgendwie Kontakt zu der Firma haben, die den ganzen Controller C40 macht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)